M17x R4

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe eben mit einem Dell Mitarbeiter gesprochen. Er meinte die neuen Modelle kommen ca. nächste Woche raus! Auf die Fragen ob ich den R4 nehmen, oder doch lieber auf den R5 warten soll meinte er: "Naja schwer zu sagen, einerseits ist es besser auf das neue Produkt zu warten, andererseits ist der r4 zurzeit im super Angebot".

    Hat mir also auch nicht wirklich weitergeholfen :|
    Alienware Area-51-- I7 920-- 12 GB DDR3-1600MHz Corsair Dominator-- Ati Radeon 5970 2GB GDDR5-- LG Blu-ray Brenner :thumbup:
  • Hab heute mal bei Dell nachgefragt, wie es mit der Bestellung voran geht. Anscheinend gibt es Lieferengpässe, welche "alle" alienwares betreffen. Die Displays sind nicht lieferbar.

    Sie meinte, sie könne es mir nicht versprechen den Liefertermin von 03.07 einzuhalten.

    Also mit etwas Pech noch länger warten :thumbdown:
    Alienware Area-51-- I7 920-- 12 GB DDR3-1600MHz Corsair Dominator-- Ati Radeon 5970 2GB GDDR5-- LG Blu-ray Brenner :thumbup: