AlienFX Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlienFX Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

    hey!!! hab mein system vorkurzen neu aufgesetzt hab die reinfolge der treiber richtig ausgeführt erst chipsatz, diverse treiber, osd und denn comand center
    aber geht immer nich nicht hatte auch schon andere themen und andere farben in comand center erstellt bzw. alienfx tester.
    hab gestern mit dem support tel. aber der sagte mir nur das was ich auch schon gemacht hatte. (alienfx zeigt mir an das alienfx controller sich nich mit alienfx bord verbinden kann)

    was kann ich jetzt noch machen bin am verzweifeln,
    ich komm wohl nicht drum herrum um ihn einzuschicken!!! ;(


    mfg trust801
    Mein System:

    Alienenware M17x
    Intel(R) Core 2 Duo T9800
    4 GB Ram
    Vista home Premium 64bit
    Nvidia SLI Geforce 260 GTX
  • Hmmmm hab es schon 2 mal versucht. hab vorhin noch mal mit dem support gesprochen aber die haben mich mit einer anderen software firma von dell verbunden wo ich 59 euro zahlen muß wenn es geklappt hätte aber konnte es net machen weil ich keine kreditkarte habe.
    Mein System:

    Alienenware M17x
    Intel(R) Core 2 Duo T9800
    4 GB Ram
    Vista home Premium 64bit
    Nvidia SLI Geforce 260 GTX
  • achso da wo man geld bezahlen muß heißen presto jetzt weis ich es wieder.

    hab mich jetzt noch mal mit dem aw support in verbindung gesetzt, hatte ein erwischt der lust hatte mir zuhelfen aber er wollte sich morgen mit mir in verbindung setzten ich meld mich denn wenn ich genaueres weis.

    mfg Trust801
    Mein System:

    Alienenware M17x
    Intel(R) Core 2 Duo T9800
    4 GB Ram
    Vista home Premium 64bit
    Nvidia SLI Geforce 260 GTX
  • ich hab da so meine bedenken wenn es darum geht das sich ein support mitarbeiter melden will ^^
    aber vllt hast du ja einen kompetenten menschen erwischt.

    wie schaut es denn mit alien respawn bei dir aus?

    dann könnteste das system wieder so herstellen wie es ausgeliefert wurde, sollte es danach laufen kannst du einen hardwaredefekt ausschließen.
  • ja das problem ist ich habe das system neu aufgesetzt und damit ist der respawn punkt weg hab ich dummermer weise übersehen. aber er wollte sich heute um 12 uhr nochmal melden und unter seiner aufsich das system neu installieren.
    Mein System:

    Alienenware M17x
    Intel(R) Core 2 Duo T9800
    4 GB Ram
    Vista home Premium 64bit
    Nvidia SLI Geforce 260 GTX
  • lade dir einen partitionsmanager mach die versteckte respawn-partition sichtbar und lösche sie .
    dann lösche die ganze festplatte und installiere vista neu nimm bis auf den grafiktreiber alle
    treiber von der treiber-cd .

    wenn das alles nicht helfen sollte , was ich nicht glaube bei mir hat es super geklappt ,
    ruf bei dell/alienware an verlange bei der auskunft die technische abteilung alienware
    schildere dein problem und zur not installierst du es zusammen mit dem techniker am tel.


    MfG
    ALIEN M17X BLACK
    Q9200 @ 2,66 GHz / GTX 260M SLI / 17" WUXGA full HD Display
    3DMark Vantage 10800 Punkte :thumbsup: 3DMark06 13800 Punkte
  • hi also ein dank an alle dir mir helfen wollten aber der techniker war heut bei mir und hat bei mein M17x die haupt platine (mobo) gewechsel weil die defekt war.

    alte raus neue rein und alles ging wieder :D .


    danke nochmal :thumbsup:

    mfg Trust801
    Mein System:

    Alienenware M17x
    Intel(R) Core 2 Duo T9800
    4 GB Ram
    Vista home Premium 64bit
    Nvidia SLI Geforce 260 GTX
  • Alienware M17x Massive Probleme

    Hi leute habe massive probleme mit dem m17x.
    1.Wenn ich zb musik höre ruckelt die musik mal kurz aber immer wieder.Das nerft mich tierisch da mein noteboock 5000 euro gekostet hat.
    2.Kann anno 1404 nicht auf höchste auflösung und grafik spielen.Weil sonst ruckelt es.laut noteboockjournal gar kein problem bei hohen einstellungen immer noch fps von 40 das müsste locker reichen um es ruckelfrei zu spielen.

    Aber das mit der musik nervt mich tierisch das ist kein gerät vom aldi was 1000 kostet sondern eine highend höllenmaschine und die schafft es nicht musik ruckelfrei abzuspielen mache auch nix im hintergrund Treiber und system schon 1000 mal neu aufgesetzt.

    Heute war aber ein techniker bei mir der hatt alienware angerufen und gefragt ob man das gerät austauschen könnte.
    Und jetzt bekomme ich ein neues alienware m17x notebook.Wolllte nur mal wissen ob bei euch auch die musik ein bisschen ruckelt.

    Und noch was was für einen grafikkarte ist besser eine 4870 im Crossfire oder eine 280 gtx im sli
    Danke für jede antwort
  • bei anno 1404 stell ich nur die schatten aus und alles andere läuft auf high.....
    hat aber wohl nicht all zu viel mit deinem problem zu tun!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • hey zarigani bei mir rucklelt das game schon spührbar.Habe alles auf sehr hoch gestellt ruckelt aber bei mittel und hoch auch.
    und wenn ich die auflösung auf 1200 zu 1024 stelle ruckelt es auch noch.ist das bei dir wirklich ned so wie bei mir momentaner benchmark 13700 punkte das müsste doch reichen oder