ZIP Extrahierungs problem

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZIP Extrahierungs problem

    hallo...
    habe wiedermal ein Problem...

    Habe bei cheadhappens ein Konto....

    Nun Habe ich ein Problem mit den Cheadhappens dateien umwandlung..

    wenn der PC mit dem Internet verbunden ist(kabelverbindung)gibt es keine Probleme mit den ZIP Dateien umwandlung funktioniert alles bestens...

    Sobald ich anstelle der Kabelverbindung zu w-Lan Verbindung wechsle kann ich die Dateien bei cheadhappens zwar ohne Probleme runterladen,sobald ich aber die ZIP Dateien extrahieren möchte kommt ein Fehlercode 0x80004005...
    und das extrahieren schlägt fehl...

    kann das evtl. sein das cheadhappens merkt das ich mit einem anderen Netzwerk(W-lan) zugreife da cheadhappens.com nur funktioniert wen ich mit dem Server verbunden bin..
    oder liegt vielleicht ein Windows firewal Problem vor...

    kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben...

    Vielen Dank um antwort....

    gruss dani


    kann gelöscht werden..jetz geht's :thumbsup:
    AuroraR4ALX/16Gb1600Mhz/W7Ultimate64Bit/CorsairForceGT240GBSATA3,CorsairForceGT60GBSATA3,WesternDigital7200rpm64MB2TBSATA3,WD10001TBSATA-3/I73690XExtreme(4.2GHZ)/AlienwareOptXAW2310,TactX Tastatur+Maus/nVidiaGeForceGTX-560Ti 1,28GBGDDR5

    Area51ALXBlack/12Gb1333Mhz/w7ultimate64/2x750GBSata2/soundxfiTitanium/I7930(2,8GHZ),nVidiaGeForce460gtxSLI

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von imprezaboy ()