FX Editor Problem

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FX Editor Problem

    Hallo Zusammen
    Ich habe das Problem beim Aurora R4, dass wenn ich ihn herunterfahre das der Alien Kopf immer Blinkt. Er ist aber nicht im Standbymodus!
    Weiss jemand wo das Problem liegen könnte? Beim Editor unter Engergiesparmodus kann ich die Farben gar nicht deaktivieren.

    Ist das Normal das es Permanent Blinkt? Habe leider keine möglichkeit gefunden den Kopf beim Abgeschalteten PC zu deaktivieren.

    Danke für eure Hilfe.
  • Kann sein das ich mich irre aber blinkt der Alienware Kopf nicht immer bei Festplattenaktivität? :whistling:

    Aber nur die Augen.

    @kenscho
    Vergewissere dich zur Sicherheit bitte nochmal ob beim Herunterfahren- Button auch herunterfahren und nicht Standby etc eingestellt ist.
    Rechtsklick drauf und dann Eigenschaften.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • sox schrieb:

    Kann sein das ich mich irre aber blinkt der Alienware Kopf nicht immer bei Festplattenaktivität? :whistling:

    Aber nur die Augen.

    @kenscho
    Vergewissere dich zur Sicherheit bitte nochmal ob beim Herunterfahren- Button auch herunterfahren und nicht Standby etc eingestellt ist.
    Rechtsklick drauf und dann Eigenschaften.

    LG sox


    Also der PC ist sicher Heruntergefahren und nicht im Standby.

    Hatte aber gestern abend dennoch mit dem Alienware Tech Support telefoniert und er sagte mir das es bei wenigen Geräten diesen Bug gibt und man müsse warten bis es ein BIOS Update gibt...

    Naja ich bin mal gespannt.. Jetzt muss ich einfach den PC sobald er heruntergefahren ist, nochmals 4 Sek den einschalt Knopf drücken.. Dan wird er abgeklemmt.. aber kann auch nicht sein das das immer gemacht werden muss...