Alien7030

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin neu on board. Frank, 38 Jahre und stamme aus NY.

      Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 17" Alienware Laptop (m9700 o.ä.); leider kann ich keine SUCHE Anfrage im Marktplatz schalten. In den Marktplatzregeln habe ich keine eindeutige Aussage gefunden, eine Antwort auf eine PN vor einigen Tagen an einen Mod habe ich nicht erhalten.

      Gruß Frank
    • hallo & willkommen

      ich weiß es zwar auch nicht genau, aber du wirst im marktplatz meistens erst nach mehrern posts im forum freigeschalten.
      damit sich nicht so viele betrüger rumtreiben ;)
    • Willkommen im Forum Alien7030,

      Ja, dass du im Marktplatz keinen Thread eröffnen kannst ist eine feste Boardregel um Schummeleien vorzubeugen. Dass die Anfrage an einen Moderator bislang ohne Antwort bliebt liegt wahrscheinlich daran, dass er es noch nicht gelesen hat. Bislang habe ich hier alle Moderatoren als hilfreich oder zumindest engagiert erlebt.

      Ich drücke dir die damit, dass du zügig zu deinem Alienware kommst und viel Spaß damit hast.
      Bastard Operator From Hell
      M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
    • Na da will sich mal ein Mod zu diesem Thema äußern.

      Ich zitiere die entsprechende Passage in den Nutzungsbestimmungen:

      "... Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 250 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 180 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen. ..."

      Ich war aber nicht der "böse" Mod welcher auf Deine Nachricht noch nicht geantwortet hat. ;)
      AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
    • Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 250 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 180 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
      Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten
      1. 1
        Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
      Das meinte ich mit Widerspruch in den Nutzungsbedingungen. Auch liest es sich für mich als wenn es nur für Angebote gilt. Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit mein Suchanfrage eher zu schalten da ich nicht die Absicht habe jemanden über das Ohr zu hauen. Den Kommi mit der PN habe ich hinzugefügt um meine Bemühung darzulegen; sollte kein Vorwurf sein.
    • Jetzt wo Du mich mit der Nase drauf gestoßen hast, ist wirklich recht widersprüchlich. :?:

      Werde mich umgehend an eds (Forenbetreiber) wenden und bitten, das klar formulieren zu lassen.

      alien7030 schrieb:

      Den Kommi mit der PN habe ich hinzugefügt um meine Bemühung darzulegen; sollte kein Vorwurf sein.

      Keine Sorge, bin nicht dünnhäutig. Ich hatte das auch nicht als Kritik aufgefasst.
      AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()