Battlefield 3 Raw Input Maus Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Raw Input Maus Einstellungen

    Hey Leute
    Um die Windowseinstellungen zu umgehen soll man ja Raw Mouse Input auf EIN schalten. ( Um die Mausbeschleunigung zu umgehen). Aber wenn ich die Option auf AUS schalte, kommt mir die Steuerung besser vor.
    Habe in den Windowseinstellungen die Mausbeschleunigung auf aus. Benutzt BF3 trotzdem auf Raw Mouse Input AUS eine Mausbeschleunigung.
  • Hängt sicher auch von der Maus ab, bei meiner Logitech G500 kann ich Abtastrate, Beschleunigung und diverse andere Dinge auch so einstellen, ohne etwas an den Windows Einstellungen für die Maus zu verändern. Und das was die Maus an Rohdaten abliefert kann man eben nicht umgehen durch auslesen der raw data. Von daher kann das schon mal zu solchen Nebeneffekten führen.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab