Alienware m17x Neu 700Euro statt 5300!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware m17x Neu 700Euro statt 5300!!!

    kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ook-f%C3%BCr-Gamer/988463


    Hallo,

    ich bin auf folgende anzeige gestoßen.... dass ist ehemals kijijiji die jetzt mit ebay zusammen sind oder so sollte also angeblich sicher sein....

    Ich habe den typ direkt angeschrieben... er meinte sie kaufen sie direkt aus der fabrik und könnten deshalb diesen preis anbieten...

    Ich habs mal bei aw konfiguriert und komme auf über 5300euro....

    Was meint ihr? irgendwie ist es schon verlockend.... per nachnahme würde ich es sofort machen da ich da dass paket vor der abnahme kontrollieren kann doch dass lehnt er ab....

    LG Andy
  • das m17x auf dem bild ist das alte m17x --> sprich das area 51 m17x
    nicht das neue allpower m17x

    aber die konfig ist vom neuen allpower m17x

    wenn die vom werk kaufen würden, dann müssten die genau den gleichen preis bezahlen wie jeder normale user auch
    denn alienware verkauft nicht an zwischenhändler.

    schon etwas ominös diese anzeige
  • ich kanns mir nicht logisch erklären... selbst wenn es geklaute ware ist was ich eigl. vermute könnte sie diese konfig auch für 3000euro ultraschnell an den man bringen.....

    Aber schaut euch die seite mal durch da sind noch mehrere so angebote wo man sich den preis nicht erklären kann..... auch in unterschiedlichen standorten.... es ist in münchen leider müsste ich da 6 std zug fahren anders wär ich hingefahren und hätt mir dass mal angeschaut....

    auch die ssd gibt es bei aw zumindest auf der german page nicht mit 512gb....

    mich würde halt echt mal interessieren was man bekommt wenn man die 700euro zahlt..... selbst gefakte ware mit dem features ist deutlich mehr wert.....
  • Hallo,

    Ich habe 7 Einheiten zum Verkauf steht.
    Alle Geräte sind neu, Original-Boxen, Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie.

    Bitte kontaktieren Sie mich und lassen Sie mich wissen, Ihre Bestellung.

    Danke.


    Ich sagte, wir kaufen die Waren Wright aus der Fabrik, und wir leisten, die Notebooks zu einem niedrigen Preis zu verkaufen.
    Ich versuche nicht, um Sie zu kaufen. Es ist Ihre Entscheidung.
    Ich bin ein ehrlicher Mann, und das ist eine juristische befassen.
    Mit allem Respekt.


    Das Notebook ist originell, ganz neu, Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie.
    Das Notebook ist billig, weil wir die Ware kaufen Wright aus der Fabrik.
    Das Notebook ist schwarz.
    Nachnahme ist nicht möglich, aber nicht ein Problem.

    Sie bezahlen nur dann, wenn TNT senden Sie die Bestätigung, dass das
    Gerät auf Ihren Namen und ich habe die Auslieferung hat begonnen wird.
    Sie bezahlen Trog Bankkonto.

    Danke.

    Das Gerät ist mit einer Rechnung in dem Paket beigefügt geliefert.
    Wenn Sie möchten, i buy liefert das Gerät Trog TNT EXPRESS, weil ich Vertrag mit ihnen haben.
    Der Versand dauert weniger als 48 Stunden.
    Für die Zahlung bevorzuge ich Bankkonto.
    Sie
    bezahlen erst nach TNT Ihnen Kontakt und senden Ihnen die
    Bestätigung über den Liefertermin mit allen rechtlichen
    Informationen über Zahlungs-und Lieferbedingungen auch mein Name
    und vollständige Anschrift schreiben.
    Wenn Sie einverstanden sind mit meinen Bedingungen lass es mich wissen, so bald wie möglich.
    Mit allem Respekt.
    Danke.


    hier mal paar emails von ihm
  • mach den fehler ja nicht und kaufe dieses system.
    1 alienware verkauft nur an endkunden wo der preis direkt gleich bleibt
    2 Alienware verkauft auch nicht direkt von der fabrik.
    3.Das ist eine flinte kauf diese scheiße ja nicht.den scheiß kenn ich schon.rate dir bloß ab.da machst du an großen fehler wenn du diese blechkiste kaufst.
    Die leistung ist nicht aneärnd mit alienware vergleichbar.Da kannst du dir einen laptop vom aldi für 200 euro auch kaufen da hast du die selbe leistung
  • Was meint ihr? irgendwie ist es schon verlockend.... per nachnahme würde ich es sofort machen da ich da dass paket vor der abnahme kontrollieren kann doch dass lehnt er ab....


    Nachnahmepakete kann man nicht öffnen und kontrollieren. Du hast nur die Gewähr, dass Du überhaupt ein Paket bekommst. Da kann aber auch ein Ziegelstein drin sein...



    Das schlechte Deutsch des Verkäufers spricht für sich, von fehlendem Impressum, Widerrufsbelehrung und fehlenden Angaben nach TDG etc. ganz zu schweigen.
    Aktuell: M17X R4, i7 3820QM, 16GB Ram, AMD HD 7970M, 1920x1080 Display
    Davor: M17X R1, Q9100 @ 2,26Ghz, 6GB Ram, GTX280M SLI, 2x 500GB 7200rpm, 1920x1200 Display
  • Auf keinen Fall kaufen..
    Am besten mit 20 Mann dort auftauchen und sich das anschauen und dann verkloppen :D

    Scherz bei Seite... Das gebrochene "Deutsch" ist aussagekräftig genug, der Preis ist verdächtig und wir alle wissen das es bei Alienware keinen Werksverkauf gibt, selbst wenn - nicht zu solch einem Preis!

    Also lass lieber die Finger davon :)


    Gruß
    Marcel
  • hallo zusammen,

    was ihr überhaupt über dieses "angebot" diskutiert??? da ist doch wohl jedes wort überflüssig - aber die idee mit den 20 leuten is gar nicht schlecht :whistling:
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400