Alienware M15X T9300 Geforce 8800 GTX oder besser

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M15X T9300 Geforce 8800 GTX oder besser

    Hallo Leute ich bin neu hier ( aktiver Xps-forum Member, einige kennen mich bestimmt) und bin auf der Suche nach einem Alienware M15X für unterwegs.

    Vorher eine Frage vorweg. Wenn ich ein Gerät mit Garantie kaufe ( also von jemandem Abkaufe) und es bekommt einen Defekt , habe ich dann die restliche Garantie die auf dem Notebook drauf ist oder verfällt diese?


    Gut also wie gesagt ich suche ein M15X mit T9300 und 8800 GTX oder soetwas um den Dreh. Preislich denke ich so über VB: 1300-1X00 Euro nach. ( je nach Garantie und Ausstattung). Es sollte natürlich voll Funktionsfähig sein und keine "großen" Gebrauchsspuren aufweisen.

    Bitte einmal melden wenn jemand soetwas zu verkaufen hat.


    Lieben Gruß

    Xeno
  • RE: Alienware M15X T9300 Geforce 8800 GTX oder besser

    Xenodus schrieb:

    Hallo Leute ich bin neu hier ( aktiver Xps-forum Member, einige kennen mich bestimmt) und bin auf der Suche nach einem Alienware M15X für unterwegs.

    Vorher eine Frage vorweg. Wenn ich ein Gerät mit Garantie kaufe ( also von jemandem Abkaufe) und es bekommt einen Defekt , habe ich dann die restliche Garantie die auf dem Notebook drauf ist oder verfällt diese?


    Gut also wie gesagt ich suche ein M15X mit T9300 und 8800 GTX oder soetwas um den Dreh. Preislich denke ich so über VB: 1300-1X00 Euro nach. ( je nach Garantie und Ausstattung). Es sollte natürlich voll Funktionsfähig sein und keine "großen" Gebrauchsspuren aufweisen.

    Bitte einmal melden wenn jemand soetwas zu verkaufen hat.


    Lieben Gruß

    Xeno


    mit der garantie-übertragung gab es damals einige unstimmigkeiten als AW noch nicht dell gehörte. da sagte AW ausdrücklich, dass der abgeschlossene support-vertrag mit dem käufer abgeschlossen wird, nicht mit dem gerät. da gab`s damals `ne menge diskussionen. bei dell ist es zum glück einfacher. da kann man das eigentum am gerät ganz einfach via webformular übertragen.

    bist du wirklich sicher, dass du das alte area 51 m 15x (mit dem kleinem "m") meinst? das ist doch mittlerweile viel günstiger zu haben als 1300€. dafür bekommste ja schon fast das neue M15x...!