inf1n1ty_ebm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend zusammen,

      will mich der Ordnungshalber auch mal Vorstellen.

      Bin der Markus und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Habe mir Gestern (Sammstag) mein erstes Alienware bei eBay gekauft, und kann es kaum erwarten das Teil in den Händen zu halten. Meine großen und intensiven zocker Jahre sind zwar vorbei (mit dem alter wird man ruhiger) jedoch da ich mir Guild Wars 2 gekauft habe und mein alter iMac 2008 so langsam den Geist aufgibt, musste ein neuer Rechner ran.
      Einen Desktop wollte ich mir nicht mehr kaufen, da ich auch unterwegs neben meinem iPad doch noch einen Vollwertigen Rechner haben wollte.

      Jetzt hab ich ein Alienware M15x ersteigert.

      Hier mal die Konfiguration die ich ersteigert hab.

      Farbe: Base Cosmic Black
      Intel i7 720QM (1,6GHz max. 2,8GHz) 4 Kerne
      4GB Ram
      320GB 7200/1min
      DVD/CD lesen & Schreiben
      NVidia GeForce GTX 260M


      Hab mir jetzt auch noch um die Performance zu optimieren eine Intel SSD 520Series 120GB und 16 GB Corsair bestellt.

      Denke mit der Config kann ich Guild Wars 2 bischen höher als absolutes minimum und 18FPS Spielen.

      Wenn Ihr noch fragen habt einfach drauf los.

      Gruss Markus
      M15x | Intel Core i7-720 QM| Nvidia GeForce 260m 460m GTX | 16GB RAM | Intel 520 SSD 120GB
    • Auch ein herzliches Willkommen

      und viel Spaß mit deinem neuem Alien
      Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

      Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

      Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???