Grafiktreiber nicht Kompatibel... Dringend!

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafiktreiber nicht Kompatibel... Dringend!

    Hay leute also wen ich mein system starte und z.b BF3 spielen will leuft es auf ca 15 FPS...
    dan downloade ich den uralten treiber von dell für die 6990 und dan leuft es wieder auf ca~ 50-60fps
    nach neustart aber sofort wieder unter 20...
    wen ich den treiber direkt von amd downloaden will steht da :

    AMD Catalyst mobility kann aufgrund ihrer unkompatibler Hardware/Software auf ihrem Computer nicht
    herunter geladen werden.

    Die Version ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt Bitte wenden Sie sich an den Hersteller um ein Treiber-Update
    zu erhalten.


    [Fertig stellen] [Abbrechen]

    grafikkarte ist nicht auf Intel... 100%

    aufjedenfall immer wen ich PC neustarte oder vom ruhestand gehen die fps wieder auf unter 20 dan muss ich immer
    dells treiber neu installieren damits wieder geht unheimlig nervig... :cursing:
    M17X R3 : ((( Intel Core i7 2670QM--- 6990M --- 6GB --- 750GB )))

    Bleibt fürs erste :thumbsup:
    SOFRT RAUS DAMIT :cursing:
  • Das hört sich ersteinmal nach einem verwüsteten AMD Treiber an. Als erstes würde ich den mal komplett deinstallieren, registry mit CCleaner aufräumen, und dann denn 13.1 WHQL Catalyst Mobility installieren. Dazu noch die CAP 12.11 und die Kiste sollte eigentlich rennen.

    Die Treiber Download Seite von AMD funktioniert für viele nicht richtig, das Scheissteil erkennt die Grafikkarten nicht, oder dreht einem den Desktop Treiber anstelle des Mobility Treibers an, und Scherze dieser Art. Daher besser bei Planet 3D downloaden: planet3dnow.de/
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab