Alienkopf auf Bildschirmrückseite farbig ?

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienkopf auf Bildschirmrückseite farbig ?

    Hallo zusammen.

    Mal 'ne Frage.
    Ich hab grade 'ne Folge Big Bang Theory gesehen, in der Sheldon an seinem Alienware-Notebook sitzt.
    Dabei hab ich gesehen, dass der große Alienkopf auf der Rückseite des Bildschirms bei ihm blau leuchtet und sogar beim Aufladen die Farbe wechselt.
    Bei meinem M17xR4 leuchtet der Kopf immer nur weiss und die Farbe lässt sich auch nicht verändern.
    Wie sieht's bei euren Geräten aus ? Haben die bei mir etwas nicht richtig zusammengesetzt ?


    Gruß
    Nemesis
  • Hi,

    soweit ich weiß, konnte man die Farbe des Allienkopfes nur bei dem R1 und R2 umstellen. Bei dem R3 und dem R4 ist dies nicht mehr möglich. Wieso es nicht mehr geht...? Echt keine Ahnung. Ist schon schade.
    Alienware Area-51-- I7 920-- 12 GB DDR3-1600MHz Corsair Dominator-- Ati Radeon 5970 2GB GDDR5-- LG Blu-ray Brenner :thumbup:
  • Hmm...das könnte natürlich sein.
    Ich konnte jetzt nicht erkennen ob es ein R1/2 oder ein 3/4 ist.
    Dafür sind die Unterschiede am Gehäuse für mein ungeschultes Auge zu marginal.

    Find ich allerdings ebenfalls schade.
    Wenn man den Laptop zuklappt, sieht man quasi nicht mehr ob er an ist oder aus.
    Die zusätzlichen LED's hätten bei dem Preis ruhig noch drin sein können.

    Aber wenn das normal ist, dass der R3/4 den Kopf nur weiss anzeigt, bin ich in jedem Fall schon mal beruhigt.
    Ich hab gedacht mir fällt jetzt nach 4 Monaten auf, dass die Kiste fehlerhaft zusammengebaut wurde. :wacko: