Alien Begrüßungsbildschirm verschwunden nach abmelden

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Begrüßungsbildschirm verschwunden nach abmelden

    Hallö Leute,
    Nach dem ich auch die letzte Fehlermedung 0x8000FFFF mittels eines Kleinen Programms von Microsoft korrigiert habe, hatte ich die Hoffnung das nun alles OK sien müßte. Falsch gedacht- das Denken soll man besser den Pferden überlassen.
    Nach dem ich mich eben abgemeldet hatte und nun ihn wieder gestartet hatte, zeigte sich der Windows Startbidschirm jedoch nicht der Alien Startbildschirm. Es war für mich wie ein schrecken in der Morgenstunde. Das möchte ich auf keinen Fall. Wenn es nicht anders geht installiere ich die kiste nochmal kommplett neu. Jedoch ist damit soviel Zeit erforderlich das mir eine möglichkeit der Umstellung lieber wäre. Ich bitte hiermit um eure hilfe. Es muß doch möglich sein meinen dunklen mit roten lienien und kreisen duchzogenen Alien-Bildschirm wieder herzustellen!
  • Hallo mg.roth,
    Danke für Deine Hilfe. Werde sie ausdrucken und gut wiederauffindbar abheften.
    Dieses Laptop bringt mich noch zum wahnsinn! Als ich vor einem kurzen moment das Laptop aus seinem Schlummermodus gestartet hatte war alles wieder in Ordnung. Da ich z.Z. alleine zu Hause bin, muß wohl eine nicht sichtbare Macht das Ding repariert haben. Ohne Startreck wäre ich wohl jetzt sprachlos.
    Dennoch Danke. Wunder passieren eben doch noch!
    Warum kann ich die Smileys nicht aktivieren? Den Haken in den Einstellungen habe ich gesetzt. Hat jemand eine Idee?
    Grüße elfe
  • Elfe schrieb:

    Ohne Startreck wäre ich wohl jetzt sprachlos.

    Cool, auch ein Trekki :thumbsup:

    Elfe schrieb:

    Warum kann ich die Smileys nicht aktivieren? Den Haken in den Einstellungen habe ich gesetzt. Hat jemand eine Idee?

    Ich wusste gar nicht, daß man das extra aktivieren muß ^^
    Einfach wie im Screen angefügt auswählen. Ansonsten mal diverse Plugins (z. B. Noscript falls installiert) überprüfen.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Programmfehler

    Hallo mg.roth, Hallo Leute,
    Danke für den Rat, ich werde mir ein Programm zulegen. Hatte angenommen wenn ich Programme von CD nehme und evtl. von Microsoft, Nero also von Namhaften Programmentwicklern so wäre ich ausreichend sicher. Habe auch Essential von MS zum schutz installiert. Wenn ich jedoch z.B. RegClean testen lasse bekomme ich über400 Fehler nehme ich das von Dir empfohlende Programm sind es sogar über10000. Bei den Werten, die natürlich nur behoben werden wenn ich das Programm kaufe, steht ein Gefühl von Verarsche im Raum. Sorry aber mir kam kein anderes passenderes Wort in den Sinn. Da ich das Laptop erst 4Wochen habe und mehrfach wegen Fehlermeldungen von Basis auf neu Installiert habe, streng nach Lehrbuch versteht sich, nicht aus dem Netz, also ca.1Woche in Betrieb, so Frage ich mich ist diese Technik überhaupt lebensfähig. So ca 2-3 Jahre wären schon nicht schlecht aber wohl absolute Theorie, unmögich.
    Es würde mich schon sehr Deine aber auch die Meinung unserer Kolleginnen und Kollegen interessiren.

    Grüße Elfe