Hallo zusammen
Da mittlerweile die finale Version von Windows 8 (zumindest für einige Leute) legal erhältlich ist und ich diese mal ausprobieren wollte, dachte ich, ich erstell hier mal einen Thread, welche Treiber funktionieren und welche nicht. Reihenfolge von [M15x] kann nicht wieder alie Werkeinstellungen wiederherstellen
1. Chipsatztreiber - Win7-Version von der Dell-Seite, funktioniert
2. Grafikkarte - direkt von AMD, funktioniert (Treiber-Auswahlfenster auf der Homepage funktioniert nicht richtig, einfach den Win 7 Treiber wählen, ist der gleiche)
3. Broadcom Treiber / Intel Wireless und LAN - Win7-Version von Dell-Seite, werden nicht installiert, Geräte funktionieren
4. Ricoh Media - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
5. Audio - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
6. ITE Treiber Infrarot - support.lenovo.com/de_DE/downl…etail.page?DocID=DS031655
7. Synaptics Treiber - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
8. OSD Software - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
9. Alienware Commandcenter - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert bis auf Touch-Einstellungen (lassen sich aber über Synaptics-Tool anpassen); Anmeldung per Kamera wird auch nicht angezeigt
Free Fall Sensor - ftp1.dell.com/folder00951951m/…8_A00_Setup-KT7XG_ZPE.exe
Bluetooth: forum.notebookreview.com/alien…rivers-windows-8-1-a.html
Lg dave
Da mittlerweile die finale Version von Windows 8 (zumindest für einige Leute) legal erhältlich ist und ich diese mal ausprobieren wollte, dachte ich, ich erstell hier mal einen Thread, welche Treiber funktionieren und welche nicht. Reihenfolge von [M15x] kann nicht wieder alie Werkeinstellungen wiederherstellen
1. Chipsatztreiber - Win7-Version von der Dell-Seite, funktioniert
2. Grafikkarte - direkt von AMD, funktioniert (Treiber-Auswahlfenster auf der Homepage funktioniert nicht richtig, einfach den Win 7 Treiber wählen, ist der gleiche)
3. Broadcom Treiber / Intel Wireless und LAN - Win7-Version von Dell-Seite, werden nicht installiert, Geräte funktionieren
4. Ricoh Media - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
5. Audio - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
6. ITE Treiber Infrarot - support.lenovo.com/de_DE/downl…etail.page?DocID=DS031655
7. Synaptics Treiber - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
8. OSD Software - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert
9. Alienware Commandcenter - Win7-Version von Dell-Seite, funktioniert bis auf Touch-Einstellungen (lassen sich aber über Synaptics-Tool anpassen); Anmeldung per Kamera wird auch nicht angezeigt
Free Fall Sensor - ftp1.dell.com/folder00951951m/…8_A00_Setup-KT7XG_ZPE.exe
Bluetooth: forum.notebookreview.com/alien…rivers-windows-8-1-a.html
Lg dave
Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo
CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von dave1921 ()