Kommt jemand zur Gamescom (Köln Messe/Deutz)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt jemand zur Gamescom (Köln Messe/Deutz)?

    Kommt jemand zur Gamescom (Köln Messe/Deutz)? 20
    1.  
      Ja! Am Mittwoch (Fachbesuchertag)! 8D (4) 20%
    2.  
      Ja! Am Donnerstag! (1) 5%
    3.  
      Ja! Am Freitag! (1) 5%
    4.  
      Ja! Am Samstag (Vorbestellertag)! (2) 10%
    5.  
      Ja! Am Sonntag! (1) 5%
    6.  
      Mhm... Bin mir noch nicht sicher... (1) 5%
    7.  
      Neee... Ich hab besseres zu tun! (4) 20%
    8.  
      Ich kann leider nicht :( (10) 50%
    Ich hab mich gewundert, ob jemand zur Gamescom kommt, in der Nähe wohnt oder sogar angereist. Lasst mal was hören :D



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

  • Zu alt für die Gamescom? Nein das gibt es nicht...

    Gut, ich war am Mittwoch dort und berichte mal ein wenig :D

    Ersteres was ich spielte war Tekken Tag Tournament 2, weil ich grad vorbei kam und keine Anstellschlange dort war! Grafisch ist das Spiel natürlich wieder bombe, wie eigentlich jeder Tekken Teil (ich bin kein Tekken Fan), finde es sogar ein wenig flüssiger. Flüssig im Sinne vom Spielerischem, da Tekken immer etwas "steif" wirkt.

    Nun gut, es ging direkt auf zu Crysis 3! Wartezeit: ~35Min.
    Man kam in einen Raum, erstmal enttäuscht. "Wie keine Pcs? Nur nen Trailer? Toll...", doch danach ging es in einen weiteren Raum wo Xbox Systeme sowie Rechner standen. Also direkt an einen Rechner und los. Ausgestattet hat diesmal Corsair... Die Maus war okay, die Tastatur ein grauen. Die Steuerung ist auch ein wenig anders wie bei Crysis 2. Naja..
    Zum Spielmodus: Multiplayer geschätzt... 15 gegen 15, Cell vs. Hunter. Die Hunter haben einen Composit Bogen und den Nanosuit, sind somit dauerhaft sichtbar und können nur sichtbar mittels einer EMP Granate gemacht werden. Die Cell sind normale US Forces, welche das Ziel haben zu Überleben und die Hunter zu erledigen. Kein Nanosuit, Sturmgewehr... Tötet ein Hunter einen Cell, wird dieser zum Hunter und respawnt. Sind alle Cell tot, ist die Runde zuende. Isst die Zeit abgelaufen, das gleiche. Welcher Seite am Ende mehr angehören, diese hat gewonnen.
    Ich persönlich fand es ein wenig unfair gegenüber den Cell... Man hat keine Chance wirklich, man kann die Hunter einfach nicht sehen, hab es ja gemerkt wo ich selbst Hunter war.

    Weiter ging es zu CoD Black Ops 2... Only Xbox! Wartezeit ~50Min.
    Nun gut... kannte es nur von der Ps3, also etwas Neuland. Nach kurzer Zeit dann doch recht eingespielt. Ich fand es ein ticken schneller als vorherigen Teile. Eine Seite war Defender, andere Attacker. Defender mussten ein Gebiet verteidigen... ergibt Sinn. Leider fand ich es total grausam auf dem 27" Monitor, vor dem man direkt saß... Unterschied zu Crysis 3 davor... fühlte sich an wie Ps3 -> Ps1.

    Danach Devil May Cry! Wartezeit... ~20Min
    Gefiel mir sehr gut! Auch wenn der neue Dante etwas... naja jedem das seine! Neuerung gibt es, und zwar der Demon/Angel Mode. Wird L2 gedrückt, ist man im Angel Mode. Hier kann man sich an Sachen/Monster ranziehen, hat eine Sense die gut Schaden macht und schnell ist. Auch kann man in der Luft eine Art "dash" machen. R2 steht für den Demon Mode. Man hat eine schwerere Waffe welche Schilder durchbrechen kann, langsam aber wuchtige Attacken. Desweiteren kann man Monster/Teile von Gebäuden(nur an manchen Stellen) an sich ranziehen. Pistolen sind immer dabei und im normalen Modus hat er ein Schwert auf dem Rücken.
    Ich denke mal das ist so: Angel -> Schnell+Schwach / Normal -> Average+Average / Demon -> Langsam+Stark

    Tomb Raider sah vielversprechend aus. Schöne Grafik sowie sehr Aktionreich, hatte gefallen. Allerdings sollte man als eingefleischter Tomb Raider Fan nicht allzuviel davon erwarten, da diesmal nicht Eidos, sondern Square Enix die Leine in den Händen hält, was das leicht asiatische Design von Lara Croft verdeutlicht.

    One Piece Pirate Warriors... Grafisch schön, mehr kann ich nicht dazu sagen, nur zugeschaut.

    Mhm und sonst... stellt euch nicht für "Fire... dingens" an... sieht gut aus von außen, ist aber TOTALER Crap... xD

    Wenn mir mehr Sachen einfallen lass ich es euch wissen!

    Schönen Tag noch 8D



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010