Alienware M17x R4 3D Fragen über Fragen zum System

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M17x R4 3D Fragen über Fragen zum System

    Hi Leute

    Ich bin ganz Neu in der Alienware Welt unterwegs und durch meinen Bruder drauf gekommen^^
    Er hat sich einen M17x R3 gekauft und ich war vom Desing und der Leisung begeistert (ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bis Jezt nur günstige 0815 Laptops hatte.

    Jezt habe ich mich durchgerungen und mir einen Eigenen bestellt
    Einen M17x R4 mit dem 3D Display



    Nun zu meiner Frage wo finde ich 3D Filme im Nezt um das ganze zu testen?
    Kennt jemand von euch ein paar schöne 3D Spiele?
    Ist der Effekt gut?

    Meine konfi. Ist
    Intel Core i7-3610QM Ivy Bridge Prozessor (4x 2.30 GHz, Turbo-Boost bis 3.30 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache)• 6144 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048 MB)
    • Nvidia Geforce GTX 675M 3D-Grafikkarte DirectX 11 Optimus Technology mit 2048 MB GDDR5
    • 17.3" 1920x1080 FullHD 16:9 WLED LCD TFT 120 Hz 3D mit 3.0 Megapixel HD-Webcam - Bluetooth 4.0 - HDMI-in
    • 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk - 9-Zellen-Akku 85 Wh
    • Windows 7 Home Premium 64 Bit - Creative Sound Blaster Recon3Di mit THX TruStudio Pro

    Habe ihn am So. Bestellt wie lang ist derzeit die Lieferzeit bei Dell? Mir brennt es nämlich schon in den fingern^^

    Danke schonmal
  • Nun zu meiner Frage wo finde ich 3D Filme im Nezt um das ganze zu testen?

    Auf YouTube gibt es einige Trailer und Ähnliches in 3D. Musst eigentlich nur in den 3D-Optionen das richtige 3D-Format für dem M17xR4 auswählen.
    Beispiel: Der Hobbit - Trailer in 3D

    Kennt jemand von euch ein paar schöne 3D Spiele?