M17x R4 Tauschgerät Ungeöffnet GTX 680M

  • [Biete]
  • M17x R4 Tauschgerät Ungeöffnet GTX 680M

    Guten Abend Gentlemen,


    ich stell hier das Tauschgerät für meinen Nachbarn online da er nach dem langen warten und hin und her eher enttäuscht von Alienware ist. Er ist jetzt auf ein "Gamernotebook" eines bekannten Discounters umgestiegen... Muss nichts mehr dazu sagen oder?

    Er will jetzt wie gesagt sein Tauschgerät loswerden. Das Gerät ist in Produktion und soll angeblich am 6.8. bei Ihm ankommen. Evtl sogar schon früher.Da ihr euch ja sehr gut mit den Geräten auskennt brauch ich nicht viel dazu sagen und alles einzeln auflisten (werde aber sobald ichs schaffe, die genaue Auflistung aus der pdf rauskopieren und hier posten).

    Kurz und schmerzlos:

    CPU: i7-3720QM
    GPU: GeForce GTX 680M 2Gb
    RAM: 6 GB (auf Wunsch und Aufpreis nochmal +8 GB aber muss dann selbst eingebaut werden)
    HDD: 750GB 7,200Rpm SATA 6GB/s
    Opti: DVD-Brenner (Änderung, da BluRay Laufwerk angeblich nicht auf Lager.Deshalb auch gleich die Preisänderung)
    Display: FullHD
    1 Jahr Vor-Ort-Service Inklusiv
    Gehäuse: Nebula Red

    Sobald das Gerät da ist, wirds sofort zur Post gebracht und verschickt. Ist also dann noch ungeöffnet und Nagelneu. Rechnung etc. gibts alles dazu. Ihr kennt das Spiel ja.

    Zurzeit kostet die Konfi auf der Herstellerseite 2468,98€ und auf Awardspace 2089,01€ jeweils plus ca 30€ Versand

    (Der 100€ Gutschein wurde schon abgezogen und einziger Unterschied sind die 6GB anstatt 8GB RAM aber die teile kosten ja nix mehr)

    Ne große Laptoptasche und ne Razor Maus gibts ebenfalls dazu.


    (Awardspacepreis: 2119,01€)


    Preis 1700€ VB (inkl. versichertem Verand per Nachnahme.Bei Abholung gibts nochmal Preisnachlass von 20€)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TylerDurden ()