Kann man Spiele auf einer Speicherkarte spielen?

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ja, das würde gehen da die Karte als wechseldatenträger erkannt wird. Ist allerdings kein gutes preisleistungsverhältnis, da USB-Platten wesentlich günstiger pro MB sind.
    Der Vorteil das diese denn quasi unsichtbar im Gehäuse sind ist bei einer externen Festplatte natürlich nicht mehr da.

    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Theoretisch geht es schon ja, aber ich würde aufpassen, da diese Karten sehr langsam sind im Vergleich zu Festplatten. Hier steht jetzt maximale Datenübertragungsrate 45Mb/s. Das sollte zwar reichen, aber ob es dann wirklich 45Mb/s sind...
    Ich weiss allerdings nicht, wie schnell sie mindestens sein müsste. Da bin ich zu wenig informiert.
    Alienware M17xR3 : i7 2820QM @ 2.3GHz | 16GB RAM | Nvidia GeForce GTX 580M | 256 GB SSD + 750 GB HDD | FullHD (1920x1080p) 3D 120Hz | Killer Wireless | Win7 Ultimate 64bit