star trek online auf m11x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • star trek online auf m11x

    hallo,
    ich habe ein m11x r1. aufgrund des mageren prozessors bin ich inzwischen jedoch mit der leistung nicht mehr wirklich zufrieden. nun wird ja kein r4 mehr kommen. nun zu meiner frage, kann ich auf dem r3 star trek online in hoher auflösung und vor allem flüssig spielen? ich würde ungern zu anderen marken wechseln. denn ich liebe die kleinen notebooks und vor allem meine tolle tastaturbeleuchtung!!!!

    lg spartacus
    semper fi
  • kann ich auf dem r3 star trek online in hoher auflösung und vor allem flüssig spielen?

    Solange du mit "hohe Auflösung" keinen externen Full-HD-Monitor meinst, kannst du Star Trek online auf dem M11xR3 mit der vollen Auflösung des eingebauten Displays (1366x768), hohen Details und vielen aktivierten Effekten sehr flüssig spielen.

    Ich hab jetzt nur kurz ins Tutorial reingeschnuppert und Stück für Stück Effekte zugeschaltet und Details erhöht. Lief absolut flüssig. Vielleicht mach ich später noch weiter - jetzt gibts Wichtigeres zu tun ;)
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Ich bin halt im Augenblick echt ratlos, es gibt auch andere 11" Notebooks und davon viele sogar mit mehr power. Aber ich mag das m11x und vor allem, nie wieder ohne tastaturbeleuchtung!!! Auch ist das Design und die Verarbeitung (von meiner bildschirmhalterung mal abgesehen) klasse. Hast du nen speziellen "verkaufsbereiter" bei aw gehabt, das du dein UMTS/GPS bekommen hast? Ich hatte da mal nachgefragt und da eine negative Aussage bekommen. :(
    semper fi
  • bei mir ruckelt ea in Full Hd mit allesn Detail

    Das ist vielleicht auch ein bisschen viel verlangt von einem Laptop - selbst wenn da Alienware drauf steht ^^
    Ich konnte bei meinem Test zwar alle Effekte ohne Probleme aktivieren, aber "von alles auf Maximum" war ich schon noch ein ganzes Stück entfernt. Ich probier später noch mal. Jetzt ist GW2 dran :P

    davon viele sogar mit mehr power

    Viele??

    Hast du nen speziellen "verkaufsbereiter" bei aw gehabt, das du dein UMTS/GPS bekommen hast?

    Nein. Ich hab wohl nur einen erwischt, der sich etwas mehr reingekniet hat und nicht bloß selbt im Webshop zusammengeklickert hat. Der hat auch mal nen Kollegen von der Technik gefragt und noch irgendwo anders rumgeklickt.
    Es sollte telefonisch also möglich sein, den M11xR3 mit UMTS zu bekommen.

    Gerade gesehen, es gibt das 11er nicht mehr auf der Homepage!

    Ersatzlos gestrichen?
    Das ist ja mal wirklich traurig. :(

    /e:
    Star Trek online läuft sogar im Akkumodus noch flüssig. Ich hab jetzt die Eisntellungen ziemlich hochgefahren. Nur bei den Schatten darf mans nicht übertreiben.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anpera ()