Zu wenig Werbung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu wenig Werbung?

    Lieber eds,

    was hat dich denn nun an der Vorstellung gestört?

    Schlicht und einfach die eigene Homepage vorstellen gefällt also auch nicht? Das finde ich echt schade!

    Oder verdächtige ich dich zu unrecht?
    iMac 27" * 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 * 8GB 1333MHz DDR3 SDRAM 2x4GB * 1TB Serial ATA Drive + 256GB SSD * AMD Radeon HD 6970M 2GB GDDR5

    MacBook Air 13" * 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 * 4GB Arbeitsspeicher * 256 GB Flash-Speicher * Intel HD Graphics 3000

    Alienware MX17 * Intel Core2 Duo 2,26 GHz * 3GB RAM * Ati Mobility Radeon HD 3870 x2
  • Frau Klingelkiste,
    dies ist ein Forum für Alienware-Fans und A-Cracks! Hier wird einem geholfen in Bezug auf Alienware/Dell auch mal drittklassige PC's!
    Oben drüber steht Alien-Forum, also ist das hier eine Alienware-Community mit der URL: Alien-Forum.net!

    Mich störst du langsam mit deiner Werbung! Das gehört hier nicht her, auch nicht ein THREAD um das zu besprechen, dafür gibts die PN's!
    Also bitte lass die paar Bits die du vermüllst auch noch für wichtigere Dinger frei, wie zb: Wann kommt im AlienFX Schwarzlicht!!!!

    Wenn du werbung willst, werde Google-Partner oder Youtube-Partner, stelle deine Werbung bei Ebay für nen Euro rein!
    Ja ich *uriniere dir gerade ans 'Bein, also heule nicht!

    BITTE LIEBE ADMINS IHR KÖNNT DIESEN THREAD SCHLIEßEN! ooommmmmmmm *
    :cursing:

    ==> Ach ja, nicht alle hier sind so unfreundlich wie ich, die meisten sind sogar sehr nett :thumbup:
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|
  • Hallo.

    Reite doch darauf nicht so rum. Der / Die Moderator/en sind dafür zuständig das die Forumregeln eingehalten werden. Und wenn ein Moderator meint es verstoße gegen die Regeln (welche du bei deiner Registrierung akzeptiert hast), dann ist es so. Das macht er oder sie sicherlich nicht aus Spaß an der Freude oder nur damit er oder sie Jemanden ärgern kann.

    Stell Dir doch bitte vor, jeder Zweite hier im Forum würde Werbung für sich oder seine Bekannten machen.....Das hätte dann nichts mehr mit einem User-Forum für Alienware zu tun.

    Entscheidung der Moderatoren akzeptieren und hinnehmen.


    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Liebe klingelkiste

    Erstens hätte ein Blick in die Nutzungsbestimmungen dieses Forums alle Unklarheiten bereits vorab beseitigt. Und zweitens steht es wohl einem Forenbetreiber (in diesem Falle ist dies eds) frei, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

    Ansonsten haben meine Vorredner alles was sonst noch zu sagen wäre bereits gesagt.

    Gruß Günther
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Du hast den Link doch schon in der Signatur. Jetzt fang an, viele interessante Beiträge hier zu schreiben. Dann ist es ein faires Geben und Nehmen: Die Besucher dieses Forums profitieren von deinen Beiträgen, und dein Link ist an vielen Stellen zu sehen.
    Er würde so mit Sicherheit auch öfter mal angeklickt, als wenn er in irgendeinem eigenen, uninteressanten Thema eines inaktiven Nutzers vor sich hin gammelt.

    Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen:
    Ohne zu fragen eine kostenlose themenbezogene Plattform zu nutzen, um für die eigene nichtmal zum Thema passende Seite zu werben, kann nur eine Antwort verdienen: ohne zu fragen löschen. Das würdest du auf deiner eigenen Seite ganz sicher genauso handhaben. Also nimms dem Moderatoren-Team nicht übel.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anpera ()

  • Manche Leute können sich keine Google Werbung leisten und müssen dies auf die kostenlose Methode in den Foren machen. Bei uns ja auch kein Problem, wenn man uns vorher fragt > dann erlauben wir und dann darf man. Aber auf diese Art und Weise einfach nein.

    Grüße
    eds

    PS: Noch ein Kommentar dazu und ich sperre das Profil Klingelkiste. Bitte halte dich an die Regeln. Die Leute sind nämlich wirklich sehr nett hier.