SSD nicht erkannt

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSD nicht erkannt

    ich habe mir eine samsung ssd 830 mit 128gb in den pc eingebaut diese steht zwar im bios doch

    wenn ich auf Computer gehe (in der startleiste)dann ist die nur meine normale festplatte die samsung wird nicht angezeigt

    auch wenn ich einen benchmark test drüberlaufen lassen will ich kann sie zwar auswählen aber es kann nich starten (Programm Samsung SSD Magican)

    No logical Drives were found on one or more drives.

    Eingebaut hab ich denke ich schon richtig habe sie extra noch einaml raushehohlt und erneut eingebaut.


    EDIT: auch wenn ich die ssd mittels eines Adapters in der USB stecke werden zwar die Treiber installiert aber sie wird nicht angezeigt

    Hilfe leute :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scenatic ()

  • Hallo.

    Kleine Frage, ist die Festplatte denn überhaupt schon partitioniert und formatiert?


    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???