Graka Treiber HD 6870M

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Graka Treiber HD 6870M

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein einfach Problem hab mir Vorgestern RAGE gekauft und das stürtz mir direkt ab und hat ein Problem mit meinem GraKa Treiber.

    Habt ihr mir einen Download Link mit einer Funktionierenden Version ?!
    Weil hab mir die 12.2 Runtergeladen, jedoch liesen die sich nicht installieren. Hat gesagt das meine Hardware nicht Kompatible sei.

    Bräuchte nur eine Version die RAGE unterstützt.

    Gruß
    Chris :]

    P.S. Ist eine HD6870M wie im Titel.
    M17xR3 :) / HD6870M + Intel HD 3000 / 2 * 750 GB RAID 0 / 6 GB RAM
  • Hallo Sox,

    Also die 12.4 haben auch den Eintrag drinnen stehen das die Treiber nicht mit "Switchable GraKa's" funktionieren ;)

    Und genau soo eine Hab ich also nee 6970m + nee Intel HD 3000 (glaub ich ?!) also Switchbar

    Und deswegen gehen die Meisten Standard treiber nicht ?!
    Oda gibt es irgendeine möglichkeit die trotzdem zu installieren ?! bzw gibt es angepasst die dann gehen ?!

    Mir wäre es auch egal wenn mein Intel HD 3000 nicht mehr funktioniert ;)

    Gruß und danke für die schnelle Antwort :9
    Chris :]
    M17xR3 :) / HD6870M + Intel HD 3000 / 2 * 750 GB RAID 0 / 6 GB RAM
  • Also ich hab mir jetzt diese Treiber :

    support.amd.com/us/kbarticles/…AMDCatRagePerfDriver.aspx

    Geladen und die Liesen sich auch Problemlos installiern.

    (man musste nur in das Verzeichnis wechseln wohin man die Treiber entpackt hat -> also bei mi rC:\AMD\AMD_Catalyst_Rage_Performance_driver\Packages\Drivers\Display\W76A_INF -> und dort das *.msi Paket ausführen und es hat problemlos funktioniert.
    Spiele nun seit circa 2 Stunden mit manhcmal eine bischen rotem Flackern drinne xD was mich nicht stört weil es meinen aktuellen Grafik settings kaum auftritt)

    Gruß
    Chris :)

    Vllt kann ich damit nochmal jemand helfen ;)
    M17xR3 :) / HD6870M + Intel HD 3000 / 2 * 750 GB RAID 0 / 6 GB RAM