Performance Probleme in wow!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Performance Probleme in wow!

    Hallo Alle zusammen,

    Und zwar hab ich zurzeit mächtige Performance Probleme bei World of Wacraft :cursing:

    Aber nur wenn ich in 25er Instanzen bin. :S

    Meine Fps: In Sturmwind 70-120
    Meine Fps: In ögend einem Gebiet 100-200
    FPS: in 5er Instanzen 80+
    FPS: in 10er Instanzen 50+
    FPS: in 25er Instanzen ab Boss Kampf 10-30

    Also Spiel wow schon zeit 7 JahrenJ
    Aber solche Probleme mit meinem FPS hatte ich noch nie, vor allem kann ich mir das kaum vorstellen!
    Bei meinem System und bei dem Billigen wow Hardware Anforderungen? oO

    Wow Empfohlene Grafik Einstellungen auf Hoch

    Mein System:
    Windows 7 (64-bit)
    Intel Core i7 2.67ghz
    12gb DDR3
    Arbeitsspeicher
    geforece GTX 560 TI 1gb

    Ich Zock auch ohne Probleme auf Hohe Grafikanforderungen Skyrim oder CoDWarfare3.

    Das einigste was ich mit vorstellen kann ist das mein
    Internet Verbindung daran schuld ist Ich hab nämlich nur ne 1.5k Leitung^^ aber das war früher
    auch kein Problem, bei den anderen online spielen ist meine Leitung ja auch ok….^^


    Jemand nen Plan, was das Problem sein kann ? 8| 8| 8|

    MFg
    Ravensei
  • Mach doch einfach mal ein Screenshot von deiner Grafikeinstellung im Spiel und stell die mal ins Forum.

    Ist das Supersampling bei Dir aktiviert?


    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Spiele auch schon ewig wow. Die billig anforderungrn sind wirklich nur noch für die schlechteste grafik einstellung. Du sagst in raids hast du probleme. Ist das generell oder nur während dem kampf? Wens nur während den fights fps probleme gibt. Geh mal mit den zauber effekten ein wenig zurück, wirkt wahre wunder. Evtl noch Schatten auf Mittel. wenns generell in raids ist das gleiche wie während den fights. Plus aber noch aa auf 32bit 4fach anstatt 8fach.
    Normal Solltest du mit diesen grafik einbusen 10-20 fps raus hauen brauchst ja nur für die raids naher kannst es ja wieder hochpushen. Sollte dir das alles nicht helfen, raide mit mittel oder niedrig.

    Hast du immer die neusten Treiber installiert?
    Hast du geschaut das dein PC in der Energieverwaltung auf höchstleistung ist?
    Spontan hätte ich sonst noch die Idee, lad dir den 64bit client.
  • Hallo

    Normealerweise müsste dein M17 das ganze noch recht gemütlich schaffen. Aber probier einfach mal folgendes:

    1) Texturenfilter auf Trilinear oder 2xAnisotropisch
    2) Multisampling kannst dafür auf 2x oder 4x stellen
    3) Auf Vollbild wechseln..... dann bekommt das Programm auch mehr Priorität von Windows
    4) Falls es trotzdem noch etwas ruckeln sollte, auf DirektX9 umstellen. Sieht kaum anders aus bis auf das Wasser und die Sonnenstrahlen.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Ich ging heute extra mal kurz mit meinem m17x in einen raid ohne das was lief hatte ich 80fps trash fight zirka 75-80 und in den boss fightes alles so um die 70. Ich spiele auf ultra dx11 und kann wirklich nicht sagen was bei dir falsch läuft. Das du so performance einbrüche hast. Vorallem hast du ja eine gute ausstattung bei deinem pc. Was evtl noch sein kann du hast ja die gtx 560ti 1GB. Das evtl das gigabyte zu knapp ist. 25 komplett detailierte killer maschienen hauen in so kurzer zeit soviel effekte raus das darf man nicht unterschätzen. Kannst du mal schauen was du in einem bg z.b alteractal beim bosskampf, für fps hast. Und was du für fps hast, wenn du die zauberefekte auf niedrig stellst.
  • Texturenfilter auf 2xAnisotropisch
    Multisampling auf 2x
    Zauberefekte auf Mittel

    Ist nur ein Bisschen besser geworden meine Fps im 25er Raid bei Bossen ist jetzt 35-45
    Bis auf ein paar ausnahmen da sind sie bei 25-35 :cursing:
    Ruckeln tut es immer noch!
    Find das auch ögend wie gerade alles doof da hab ich nen Rechner für 1.500 Euro! und der packt net mal wow auf Volle auflösung!
    Wenn ich wow auf directx9 Stell lauf ich mit 200 FPS in der welt rum und mit 100 an boss kämpfen wird mir woll nix übrig bleiben als so zu spielen :thumbdown:

    Im Alteractal in Boss Kämpfen fps 80+

    mfg
  • eventuell Stealth Mode ?( (wenns sowas bei desktops von AW auch gibt?!)
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Hatte auch den Gedanken von Throttling (CPU oder/und GPU), da das Gehäuse des X51 schon relativ klein ist.

    Hast du vielleicht ein Gadget oder ein Tool drauf um entsprechende Temperaturen auszulesen?


    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Meine Grafikkarten-Temperatur ist nie über 50-55 c°
    Und mein CPU ist immer so um die 60c°
    Beim Spielen im Leerlauf natürlich beide so zwischen 30-45 c°

    und hab immer den neusten Grafikkarten treiber drauf,

    Version 260.10 Nvidia den gibts erst zeit 1 woche.
  • Ravensei schrieb:

    Meine Grafikkarten-Temperatur ist nie über 50-55 c°
    Und mein CPU ist immer so um die 60c°
    Beim Spielen im Leerlauf natürlich beide so zwischen 30-45 c°

    und hab immer den neusten Grafikkarten treiber drauf,

    Version 260.10 Nvidia den gibts erst zeit 1 woche.


    Mit dem Treiber davor auch diese "Probleme" gehabt?

    Grüße
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • mach mal bitte folgendes:

    bevor du wow startest dann lade dir falls nicht vorhanden gpu-z runter. desweitern startest du taskmanager und gehst auf den reiter leistung. den task manager machst du bitte so groß das man auch gut die einzelnen cpu kerne und ihre auslastung sehen kann.

    wenn du gpu-z startest dann gehst du oben auf den reiter Sensors, dann unten zwei hacken setzten einaml bei "run in background" und der andere irgendwas mit logfile oder ähnliches. dann startest du dein wow spiel und spielst mal bitte genau 15 min. egal wo und egal was du machst. beweg dich aber bitte wenn möglich genau dort wo du weisst das es laggt.

    ACHTUNG!!

    LADE mir bitte sowohl einen screenshot vom taskmanager als auch die gesamte lofile von gpu-z hoch. BITTE BITTE die Logfile von GPU-Z nicht als bild sondern als echte LOGDATEI!
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.