Windows update beendet nicht

  • [M18x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows update beendet nicht

    Hallo !!

    Gestern abend ließ ich mein System noch die üblichen Windows updates durchführen und ging dann ins Bett. Als ich heute aufstand, hies es installiert update 2 von 3. Es kann doch nicht sein, dass ein update 8 Stunden braucht. Was soll ich nun am gescheitesten tun ???.
  • Ich hatte gestern nach dem Neustart der Updates 2 Stunden auf "Konfiguration von Windows wird vorbereitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" geblick... Ich hab mich nicht an den zweiten Teil des Satzen gehalten... Bis auf nen ziemlich lahmen 1. Start nach der Aktion bisher keine Probleme.
  • Das problem hatte ich auch schon. Ich hab dann das notebook abgewürgt und im abgesicherten modus gestartet. Danach gings zirka 5-10 minuten bis es gestartet war. Nachdem hab ich es normal ausgeschaltet und wieder normal gestartet, alles lief dann perfekt. Kann sein das sich dein update aufgehängt hat