Probleme mit der Installation 6970m

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufen beide nicht im Cossfire.

    3dmark06 zeigt an: IDirekt3ddevice9: Present Failed: Device Lost (D3DERR Devicelost)

    Unigine Haeven 2,0: Leuft auch nicht zeigt an Framework 4.0 fehlt.


    Habe das System erst vor kurzen Neu aufgespielt werde jetzt mal alle Updates durchführen den die habe ich Deaktiviert
    und dann Installiere ich mal das Catalyst Control Center mit allen Treibern und dem 12.1 Cap3
    werde dann nochmal berichten ob es geht oder nicht.

    Ach ja ohne Crossfire laufen alle beide Programme wieder ohne Probleme an den Gakkas selbst
    kann es aber nicht Liegen den die gehen beide hatte Sie mal Getauscht vor 3 Tagen untereinander
    um zu sehen ob beide als Primare gehen.
    :thumbsup: Alienware M18x R2, Cpu 3740qm, Arbeitsspeicher 8GB 1600Mhz, Grakka 2x GTX680mm, Festplatte 1x 1000GB HDD :thumbup:
    :thumbup: Alienware Aurora R3, I7 2600K, Arbeitspeicher 16GB 1600Mhz, GTX590 3GB, 750GB Samsung EVO SSD, 2TB HDD :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snoopy0846 ()

  • Also habe jetzt Service Pack1 kommplett Installiert und mit Catalyst Control Cernter Kommplett entfernt
    und mit dem CC Cleaner alle Registris und sonstige sachen gereinigt. Anschliesend das Catalyst 12.1 Kommplett
    Neu Installiert anschliesend das 12.1 Catalyst Cap3 Prifiel Installiert und es geht einfach kein Crossfire immer
    noch Schwarzer Bildschirm.

    Vieleicht haben die Grakkas einen Schaden am Crossfire kann mir das nicht anders vorstellen?

    Windows Leitungsindex Zeigt auch nur Lappische 7,2 an die hatte ich auch schon mit den 2x 4870m im Crossfire
    da hatte das Crossfire auch Problemlos Funktioniert

    Bitte weiterhin um hilfe wenn sich jemand mit dem Problem auskennt.

    Werde jetzt aber noch mal ein Neues Thema eröffnen das mein Problem leichter zu erkennen ist im Forum.

    Denn das eigentliche Problem dieses Themas ist ja erledigt und werde es jetzt abschliesen.
    :thumbsup: Alienware M18x R2, Cpu 3740qm, Arbeitsspeicher 8GB 1600Mhz, Grakka 2x GTX680mm, Festplatte 1x 1000GB HDD :thumbup:
    :thumbup: Alienware Aurora R3, I7 2600K, Arbeitspeicher 16GB 1600Mhz, GTX590 3GB, 750GB Samsung EVO SSD, 2TB HDD :thumbsup: