BOOTMGR is missing

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vielleicht bin ich auch zu dumm um bei vista herauszufinden wie ich das mache, ich hab ja nur die auswahlmöglickeiten :

    -startup repair

    -set system to an earlier point

    -komplette Systemwiederherstellung

    -memory check

    .konsole öffnen



    und davon funktioniert nur die konsole, beim startup repair zeigt er mir wie gesagt den fehler und den rest kann ich gar nicht ausführen



    einzig bei der startseite der System Recovery Options kann ich auf Load Drivers gehn und nach treibern suchen, und da sehe ich das die festplatte nur noch halb voll is und eine partition für windows gemacht wurde, und die treiber von der CD kann ich öffnen, nur müsste ich da genau wissen welches chipset ich hab
  • die optionen zum platte formatieren müssen aber kommen, wenn du mit der vista dvd bootest.... ich versteh es nicht ganz.....

    das mit dem anderen HDD hast du nicht probiert???
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • dann ruf morgen bei AW an, mal schauen, was die sagen - tut mir Leid, dass ich nicht weiter helfen konnte!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • kaum zu glauben:

    ich dachte eigentlich ich muss das ding sicher einschicken, weil ich die recovery cd in einem anderem pc getestet hab und dort hat sie funktioniert, hab mich schon voll beschwert bei AW wegen ihrem Kundendienst usw. und heute hab ich die neue recovery DVD bekommen..... und es funktioniert ^^

    Hätt ich mir echt nicht gedacht!

    Trotzdem danke für deine Hilfe ;)
  • ein Lob für AW Kundendienst - SELTEN - aber auch mal schön. Dann bist du jetzt zufrieden?!?!?
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • naja wenn ich bei einem 2600 euro teuren laptop nach 7 monaten gebrauch einen bluescreen hab und das system nichtmehr startet und jetzt 70% aller wichtigen dateien weg sind.... würd ich das nicht zufrieden nennen, aber wenn ichs jetzt noch schaff den graka treiber, alienfx und commandcenter zu installieren hab ich wenigstens wieder einen funktionierenden laptop

    die nächsten 2600 euro geb ich sicher bei einem anderem hersteller aus