Tastatur leuchtet net mehr!?

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur leuchtet net mehr!?

    Moin Leute!

    Habe heute alles neu installiert auf meinem Alienware Area-51 m15x. Habe dann auch das Command Center neu installiert. Musste dafür erst mal den support anrufen, weil ich auf der Seite keinen Downloadlink gefunden habe. Wurde mir dann auch per Mail zugeschickt, soweit so gut. Habs dann auch installiert, und schon beim installieren geht die beleuchtung der Tastatur aus? Dachte jetzt kann ich diese wieder über das Center an machen? Aber wird garnet angezeigt, das man die Tastatur beleuchten kann! Weiss einer was da los ist? Wie bekomme ich diese wieder an?
  • ich glaub du musst erst das OSD Utility installieren, und dann das Command Center :)..Falls du jetzt das Command Center schon drauf hast, komplett deinstallieren, dann neustarten, OSD installieren, dann wieder Command Center und neustarten. Dann Command Center öffnen und dann sollte die Tastatur da sein. Wenn nicht, dann oben links im Command Center auf "Neues Motiv" (oder so ähnlich, weiß nich mehr wie´s heißt, hab keins mehr;) ) gehen, und dann sollte sie da sein:)
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display