DELL XPS M1730 gegen ein Alienware M15x

  • [Tausche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DELL XPS M1730 gegen ein Alienware M15x

    hallo zusammen,

    wie im Titel bereits erwähnt würde ich mein DELL XPS M1730 Notebook gerne gegen ein Alienware Notebook tauschen.

    Konfig:

    DELL XPS M1730 SMOKE GRAY
    XPS M1730 INTEL CORE 2 DUO T7700 2.40GHZ, 800, 4MB Cache

    17.0" ULTRASHARP WIDESCREEN WUXGA 1920x1200
    4GB DDR2 ARBEITSSPEICHER
    320GB 7200RPM SATA RAID 0
    BLU-RAY BRENNER DISC DVD+/-RW OPTICAL DRIVE
    2x 9-CELL 85WHR LI-ION BATTERY
    DUAL 256MB NVIDIA GEFORCE GO 8700M GT SLi
    AGEIA PHYSX Videobeschleuniger

    3DMark 06 ca. 9300 Punkte

    DELL Service Tag: F12SD3J

    Wer interesse hat bitte per PM melden!

    Danke, und freundliche grüsse aus der Schweiz

    chris
  • ich will ja nicht pingelig sein, aber wieso sollte jemand ein m15x (10'000 3dmarks) gegen ein m1730 (9300 3dmarks) tauschen? :)
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Und zudem noch ein 17 Zoll Gerät gegen ein 15 Zoll Gerät... Ich glaube kaum dass du Erfolg hast...

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Also ich halte das für ein gutes Angebot, für mich selbst kommt es zwar nicht in Frage weil mein M15X einfach mehr Performance hat als das gebotene M1730,(Geforce 8800 M GTX mit 512 MB und Intel Core 2 Duo T9300@2,5 GHZ) aber jemand der ein M15X mit ähnlicher Leistung wie das M1730 hat könnte sich schon dafür interessieren.
  • abend zusammen!

    danke für die zahlreichen Antworten! Naja, das Design vom Alienware gefällt mir doch bissle besser. Und der Laptop wird "nur" als Ersatz gebraucht, da mein MainRig ein Desktop PC ist.
    Die Konfig des Alienwares spielt keine Rolle, es muss einfach mind ein 802.11n Standart besitzen und ein Alien Rripley Cover (wenn möglich).

    @Boris
    bist Du gegen einen Aufpreis für einen Tausch interessiert? Fotos kann ich Dir machen, das Notebook wird zwar jeden Tag eingeschaltet, aber ist meist nur im idle Modus, da ich es wirklich nur als Internet Zugang verwende und z.T MSN drauf laufen lasse. ^^

    gruss chris
  • Tut mir leid chris aber wie schon gesagt mein M15X hat mehr Leistung und die brauche ich auch da ich relativ oft Spiele wie Crysis oder Far Cry 2 spiele, und da kann man nie genug Performance haben.
    Wenn du unbedingt ein M15X willst kannst du doch dein M1730 verkaufen, und dir dann ein M15X holen. Du hast doch gesagt, dass dir die Konfig relativ egal ist, die minimal Konfig kostet doch zur zeit nur noch 1048€ und für dein M1730 dürftest du schon noch ein bisschen mehr bekommen.
    Dann hättest du immerhin ein neues M15X, und Garantie auf deinen Namen, denn bei einem Gebrauchten hast du keine übertragbare Garantie, d.h.falls mal was Kaputt geht müsste alles über den ersten Käufer abgewickelt werden, und gerade beim M15X sollte man da Vorsichtig sein da es das Sorgenkind von Alienware ist.

    MFG Boris