Problem bei Bf3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Bf3

    Hi,

    hab das problem das ich weder die kampange noch multiplayer zocken kann es komm immer links unten so ein kleines kästchen wo drinn steht "initializing" das dauert dann bissl bis es weg is und dann passiert einfach nix -.- hab schon die reperatur durchlaufen lassen und es is das selbe wieder hatte vl noch jemand das selbe prob und kann mit weiterhelfen ?
    Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem
  • bf3 ist so der rotz die installation ist schiesse anmeldung scheisse alles total der humbug. was soll das von diesen behinderten herstellern???

    vor allem der scheiss mit der aktivierung dauert bei mir ewig...ohne mist wenn das hier bald nix wird klatsch ich das scheiss spiel morgen wieder

    bei mediamarkt auf den tisch :D diese elenden kinder da
  • Ich bin nicht ungeneigt, meinem veehrten Vorposter auch in seinen verbalen Unflätigkeiten baldigst zu folgen. Meine Wenigkeit versucht sich seit etwa 2h an der Installation des Spiels, hat allerdings bisher noch keinen Erfolg verbuchen können. Man scheint meinen Key - obwohl unter Origin problemlos akzeptiert - beim Starten des Spiels bzw. bei dessen Aktivierung nicht akzeptieren zu wollen.

    In freudiger Erwartung der Frage, ob ich der erste sein werde, der durch seine Klage den Begriff des "Sachmangels" bei Computerspielen durch den BGH auslegen lässt, ein herzlicher Gruß an EA.
    Alienware M15x i7 740qm // HD 5850 // 8 GB RAM // Blu-Ray Combo // LCD 1600x900 // Intel X-25 M G2 80 GB SSD
  • knicke schrieb:

    Ich bin nicht ungeneigt, meinem veehrten Vorposter auch in seinen verbalen Unflätigkeiten baldigst zu folgen. Meine Wenigkeit versucht sich seit etwa 2h an der Installation des Spiels, hat allerdings bisher noch keinen Erfolg verbuchen können. Man scheint meinen Key - obwohl unter Origin problemlos akzeptiert - beim Starten des Spiels bzw. bei dessen Aktivierung nicht akzeptieren zu wollen.

    In freudiger Erwartung der Frage, ob ich der erste sein werde, der durch seine Klage den Begriff des "Sachmangels" bei Computerspielen durch den BGH auslegen lässt, ein herzlicher Gruß an EA.

    hallo lyrisches meisterwerk,

    ich stimme dir in jedem punkt da überein, habe das selbe problem und musste eben meinem frust freien lauf lassen

    das kann doch irgendwie nicht sein, dass wir geld für so etwas zahlen

    war soeben beim mediamarkt und habe einen zweiten key bekommen

    auf kosten EA werde ich damit kapital schlagen, also falls jmd interesse hat CD KEY 40€ neu unbenutzt

    gruß der RASENDE
  • Habe auch das Problem.Es liegt aber nicht an den Keys...das Problem ist bekannt seitens EA und die wollen das beheben..ich denke mal die Server sind überlastet. Gibt einige Einträge dazu im Netz incl. BIlder...mich nervt es auch, aber da kann man wohl nichts machen...können uns ja adden ;)



    libbe3181 bei Origin



    Update um 19:52 Uhr




    Hallo zusammen!
    Hab soeben mit nem Supportler von EA gechattet. Er hat mir mitgeteilt, dass die die Server (Origin) grade updaten, da es wohl ein Problem mit der Aktivierung gibt (och ne....[Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/01%20sm_B-).gif] ). Er meinte "try it again in about 2-3h). Find ich persönlich schon sehr schwach. War bei BAD Company das Gleiche. Sie lernen es offenbar einfach nicht. Was ich noch nicht verstehe ist, warum man nicht auf eine bestehende Plattform (STEAM) gesetzt hat?

    Sehr sehr schwach... auf Kosten des zahlenden Kunden... (wiedermal)

    Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.

    Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



    Vor morgen wird mit sicherheit wieder nichts gehen also gehe ich jetzt in die Falle ;)

    Allen anderen noch viel Glück bei der Anmeldung

    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von libbe ()

  • man o man

    Hab jetzt schon viel negatives über Bf 3 gehört, angefangt von Probs beim Aktivieren über spielen bis Klagen gegen EA.
    Das Beste ist die EU Foren sind absolut harmlos gegen die US Foren.

    EA kann ja laut ihrem Vertrag so ziemlich alles mit deinen Daten auf deiner Festplatte machen was es will.
    ES sind eine Menge an Verfahrebn gegen EA daswegen am laufen und darum werd ich es ,auch wen es schon bei mir zuhause liegt warten mit der Installation.

    mfg sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • ok hab denn fehler jetzt endlich gefunden mein grafik treiber war nicht der richtige hab mir jetzt Catalyst 11.10 Preview 3 - Win7/Vista geladen und danach kam ich ins spiel. einproblem hab ich aber noch hab jetzt ca 1h bf gezockt und mein lapi hat sich plötzlich von selbst runtergefahren weil er überhitz war oO hab das gar ned so mitbekommen, gottseidank is dabei nichts kaputt gegangen . Ist das bei euch auch so mit der hitze muss mir ihrgendwas einfallen lassen : /
    Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem
  • ohhh ja danke, habe eben mal den lüfter rausgeschraubt und die kühllammelen gereinigt das war allerhöchste zeit,dachte nicht das sich das so extrem sammelt werde das in nächster zeit öfter machen ;) so nen cool pad hab ich mir auch mal bestellt is ja ned allzu teuer :)
    Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem
  • Das ist echt unglaublich.
    Da liest man einmal nicht die EULA und schon hat man so einen Dreck auf der Platte.

    Falls sich bis nächste Woche nicht bezüglich der AGB´s tut, fliegt das Ding wieder runter.
    Ist zwar schade, weil das Spiel echt gut ist, aber da kann ich ja gleich meine FW und Co löschen.


    Gruß Philipp
  • Ich habs mir auch gekauft weil ich ein großer BF Fan bin, liegt aber noch orginalverpackt bei mir.

    Hab mich jetzt seit ca. einer Woche mit den AGBs von EA beschäftigt und viel gelesen, ich find es eine Frechheit das man einfach so gegen bestehende Gesetze verstößt.
    Es ist nicht so das ich was Interessantes auf der Platte habe,aber wenn das schon EA darf, dann wird das bei jeder software ganz üblich und normal.

    mfg sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX