Battlefield 3 Performance & Discuss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @take-it-with-a-smile

    ich weiss jetzt woran es bei dir mangelt.

    schau dir mal deine cpu auslastung an!! deine cpu ist für diese spiel extremst unterdimensioniert. entweder zu spielst throttlestop drauf und lässt beide kerne im turbo laufen aber KONSTANT oder du musst wohl oder übel eine neue cpu kaufen.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • Kann den neuesten Betatreiber von Nvidia nicht installieren. Passen dem meine 2XGTX280 wohl nicht? oder hat jemand ne Idee .....

    Diese Hardwareschlacht bei BF3 erinnert mich an Crysis damals....
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • Also ich habe gestern zum erstenmal die Release Version von BF3 gespielt.
    Coop und Multiplayer. Ich hatte noch viel rumgebastelt, habe im Multiplayer alles auf niedrig gestellt und so läuft es perfekt.
    Ich guck mir gleich mal die Einstellungen an.

    PS: Muß man einen externen Framezähler wie Fraps laufenlassen um die FPS angezeigt zu bekommen oder gibt es da eine Funktion Ingame?
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • MezzoMix16 schrieb:

    schaut mal her:

    laptopvideo2go.com/

    ladet euch mal hier den treiber unter und probiert es, bei nvidia liegt es daran das euere grafikkarte nicht in der .INF datei eingetragen ist,

    Meinst du - den alten Nvidia komplett deinstallieren - oder nur drüber bügeln ?
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • Uriel68 schrieb:

    MezzoMix16 schrieb:

    schaut mal her:

    laptopvideo2go.com/

    ladet euch mal hier den treiber unter und probiert es, bei nvidia liegt es daran das euere grafikkarte nicht in der .INF datei eingetragen ist,

    Meinst du - den alten Nvidia komplett deinstallieren - oder nur drüber bügeln ?
    Frage ich mich auch...also bei mir gehts recht flüssig auf medium settings ca- 30-40 fps ohne aa...nur bei kamera drehungen das die anzeige etwas zittert da wo ammo steht und links die karte ist...kann mir das auch nicht erklären.
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • Schon - auf Medium & diverse optionen aus. Bleibt jedoch immer mal wieder hängen.
    Hab ich weder bei COD oder Deus EX3 je gehabt
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • Ich habe ja eine gtx 260 soll ich meinen aktuellen Treiber auch deinstallieren? Habe ja den aktuellsten von NVIDIA drauf
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • Eben - der Nvidia ging nich zu installieren - bei mir, Graka ist nicht kompatibel - kam als fehlermeldung
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • libbe schrieb:

    Meine ist der aktuellste Beta treiber...kannst du ganz einfach machen: gehe unten rechts auf dein nvidia zeichen und klicke update suchen dann bei einstellungen auch beta anklicken...sollte dann gehen.



    Hier ist der link für deine GTX 260m den ich auch Installiert habe:



    nvidia.de/object/notebook-win7…85.62-whql-driver-de.html


    Al
    ist der neuste von dem 24.10.11 have fun :D
    hier hatte ich den aktuellen Beta link gepostet. Passt aber nicht zu deiner Version die du gezeigt hast. Den habe ich auch installiert
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • Ich gebe doch aber an bei nvidia auf der page das es die gtx260m mobile version ist wieso kann ich den dann nicht nehmen? verstehe ich nicht ;) Also soll ich meine verison löschen und die drauf machen?
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • libbe schrieb:

    Ich gebe doch aber an bei nvidia auf der page das es die gtx260m mobile version ist wieso kann ich den dann nicht nehmen? verstehe ich nicht ;) Also soll ich meine verison löschen und die drauf machen?

    Der von Dir verlinkte Treiber ist die Verde WHQL - Version und somit für Notebooks angepasst. Kannst Du bedenkenlos installieren. Den alten Treiber vorab löschen brauchst Du nicht. Im Setup "Benutzerdefiniert" und "Neuinstallation" auswählen.

    Könntest Du bei der Treiberinstallation bitte mal folgendes Problem mit prüfen

    [M15x] HD Audiotreiber werden nicht installiert

    und kurze Info in dem verlinkten Thread geben, ob bei Dir der HD Audio - Treiber zur Installation angeboten wird?
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Den habe ich ja Installiert :D Deswegen war ich ja so verwirrt, da ja ein alter link gepostet wurde und ich nicht verstanden habe wieso ich meinen neueren löschen bzw. ersetzen sollte :D habe jetzt diverse einstellungen im Multiplayer gestestet.

    Grafik auf High, Rest Medium AA aus und unten das auf x16 fach blur aus und 1600 x xxxx auflösung habe konstant 40 fps...das einizige ist wenn es sehr weit weg ist, das es dann sehr pixelig wird und undscharf aber ich glaube das liegt am spilel. :rolleyes:
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300