3D-Effekt auch abstellbar?

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3D-Effekt auch abstellbar?

    Hi Leute,
    vielleicht erfülle ich mir bald den Traum von einem Alienware. Nun habe ich aber eine Frage zum M17xR3, genaugenommen zu dem 3D. Ist der Lappi permanent im 3D-Modus oder kann ich ihn ein- bzw. abstellen? Und gibt es im Lieferumfang dann eine 3D Brille dabei?
  • Naja, es ist ja nicht so, als ob das Notebook schon vom Systemstart an im 3D-Modus ist. Der 3D-Modus ist ja, soweit ich weiss, nur in Spielen,Videos und bei Bildern verfügbar. Wenn du also beim Surfen bist, oder Textverarbeitung machst, dann hast du kein 3D. Bei den Spielen, Videos und Bildern kannst du ausserdem auswählen, ob du 3D spielen willst oder nicht. Du musst dann einfach per Tastenkombination oder direkt in der Nvidia-Systemseuerung den 3D-Modus einschalten, wenn du den 3D-Effekt willst.
    Alienware M17xR3 : i7 2820QM @ 2.3GHz | 16GB RAM | Nvidia GeForce GTX 580M | 256 GB SSD + 750 GB HDD | FullHD (1920x1080p) 3D 120Hz | Killer Wireless | Win7 Ultimate 64bit