mavchaen sagt "Hallo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mavchaen sagt "Hallo"

      Wollte mich nachdem ich mir schon seit ner Weile nen neuen Account zugelegt euch alle auch herzlichst Begrüßen :)



      Bin der Marvin 17, komme aus dem "schönen" Duisburg (man denke an die Loveparade ..) und bin grad in meinem ersten Lehrjahr bei Mc Donald's.

      Besitze "noch" einen M17x r2 mit nur einer 4870er und dem kleineren Panel.



      Permanent zocke ich Trackmania, egal ob Original, United oder 2 - Canyon, ich lebe einfach dieses Rennspiel :thumbup:

      Sonst zock ich noch Fifa, Dirt 3 und Assassins Creed Brotherhood :thumbsup:

      Battlefield Bad Company 3 wollt ich mir bzw mein Vater vorbestellen.. nur bin ich da misstrauisch dass das auch alles so flüssig läuft wie ich es mir Vorstelle, da ich sonst bei jedem Spiel die bestmögliche Auflösung, überdimensionierten Anti-Alaising und maximalen Details spiele (oder es möchte).



      Wer auch noch gerne Portal oder dergleichen spielt, findet man mich auf steam unter Accountnamen "fritzzl".

      Achja, hab noch nicht hallo gesagt: "Hallo Forum" :D
      M17x R II 920xm @3,5 Ghz - 7970m - 128gb SSD + 500gb HDD
      M11x R1 incl. heatsink mod M11x R2 M15x
      Zowie AM Pro - Cordless Rumblepad 2 - Nubert nuPro A-20

      Desktop - i3 3220 - GTX 660 - 8gb ram - 60gb ssd - 2tb hdd - 24" U2412M
    • Herzlich Willkommen und habe dir ebend bei Steam eine F geschickt. Mein Name slypher2011
      Mein System :
      M17X R3
      Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
      16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
      Blu-Ray Laufwerk
      1x HD 6970 Mobile
      1x Intel SSD 320 mit 120GB
      1x Samsung SATA mit 160GB
      1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
      HD Monitor intern mit 1920x1080
      Dell P2311H Monitor extern
      2 Jahre VOS Service
      Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!