Von der Bestellung zur Lieferung

  • [M18x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von der Bestellung zur Lieferung

    Hallo ich binn Gans neu hier und habe auch schon fleissig euer Forum durchforstet.
    So zu meinen Daten
    28.09.2011 Bestellt
    30.09.2011 In Bearbeitung
    05.10.2011 In Produktion
    Voraussichtliches Lieferdatum 27.09.2011
    Mit einem Dell Mitarbeiter geschattet um zu fragen wie lange es noch dauert.
    Er sagte mir das durch das fehlen des E Regals meine Bestellung nicht voran kommt (E Regal = Software für bekantgebung neuer Dell Produkte )
    So jetzt sagte er mir er wird sich um alles kümmern so das mein M18x Schneller bei mir sein wird.
    Am Abend dann der Schock ( ihre Bestellung wurde auf ihren Wunsch Storniert)
    Habe gleich bei Dell angerufen und eine Dame am Telefon gehabt die mir nur sagte ich Müsste neu bestellen.
    Habe mich ziemlich aufgeregt und habe gefordert mit dem Leiter bzw Geschäftsführung zu sprechen.
    Nach 10 min Warten hatte ich dann eine nette Dame am Telefon die mir sagte das weil in meiner Bestellung was geändert wurde (entfernen des E Regals)
    Sie mir Eine neue Bestellung machen würden und ich dann ein Prioritäts Status bekommen würde und das mein M18x früher als meine alte Bestellung eintreffen würde.
    Damit habe ich mich zufrieden gegeben und habe gestern noch die Bestellbestetigung bekommen.
    10.10.2011 Bestelldatum
    11.10.2011 In Bearbeitung
    Voraussichtliches Lieferdatum 07.11.2011 -.-
    So habe jetzt eine Mail an den Mitarbeiter geschickt der jetzt für mich zuständig ist bezüglich auf das Lieferdatum, mal schauen was daraus wird.

    Processor
    Alienware M18x Stealth Black
    Arbeitsspeicher
    16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Dual ChannelGrafikkarte
    Dual 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M CrossFireX™
    Festplatte
    750GB (2x750GB) SATA Raid 1 "Mirror" (7,200rpm) Dual HDD
    Microsoft-Betriebssystem
    Original Windows® 7 Ultimate, 64bit, Deutsch
    Optische Laufwerke
    Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write) Drive
    Wireless-Netzwerkverbindung
    Killer™ Wireless-N 1103 - EUR
    Bluetooth
    Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul
    Primary Battery
    Primary 12-cell 96W/HR LI-ION
    Processor
    Intel® Core™ i7 Processor 2860QM (2.50 Ghz, 8MB, 4C)
    LCD
    47 cm(18.4") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    Power Supply
    330W AC Adapter
  • So habe gerade einen Anruf bekommen das ich jetzt den Prioritäts Status bekommen habe und so mein M18x viel früher als der 7.11.2011 bei mir ankommen sollte.
    Das geht ja alles super voran ^^
    Edit:
    Habe gerade ebbend eine Mail von meinem Zuständigen bekommen in der er mir versichert hat das meine Bestellung auf jeden fall vor dem 27.10.2011
    eintreffen wird. Es wird auf keine Teile gewartet sonder es sind alle da und es wird bald mit der Produktion begonnen und danach gleich ausgeliefert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rockstar1988 ()

  • Rockstar1988 schrieb:

    Hallo ich binn Gans neu hier und habe auch schon fleissig euer Forum durchforstet.
    So zu meinen Daten
    28.09.2011 Bestellt
    30.09.2011 In Bearbeitung
    05.10.2011 In Produktion
    Voraussichtliches Lieferdatum 27.09.2011
    Mit einem Dell Mitarbeiter geschattet um zu fragen wie lange es noch dauert.
    Er sagte mir das durch das fehlen des E Regals meine Bestellung nicht voran kommt (E Regal = Software für bekantgebung neuer Dell Produkte )
    So jetzt sagte er mir er wird sich um alles kümmern so das mein M18x Schneller bei mir sein wird.
    Am Abend dann der Schock ( ihre Bestellung wurde auf ihren Wunsch Storniert)
    Habe gleich bei Dell angerufen und eine Dame am Telefon gehabt die mir nur sagte ich Müsste neu bestellen.
    Habe mich ziemlich aufgeregt und habe gefordert mit dem Leiter bzw Geschäftsführung zu sprechen.
    Nach 10 min Warten hatte ich dann eine nette Dame am Telefon die mir sagte das weil in meiner Bestellung was geändert wurde (entfernen des E Regals)
    Sie mir Eine neue Bestellung machen würden und ich dann ein Prioritäts Status bekommen würde und das mein M18x früher als meine alte Bestellung eintreffen würde.
    Damit habe ich mich zufrieden gegeben und habe gestern noch die Bestellbestetigung bekommen.
    10.10.2011 Bestelldatum
    11.10.2011 In Bearbeitung
    Voraussichtliches Lieferdatum 07.11.2011 -.-
    So habe jetzt eine Mail an den Mitarbeiter geschickt der jetzt für mich zuständig ist bezüglich auf das Lieferdatum, mal schauen was daraus wird.

    Processor
    Alienware M18x Stealth Black
    Arbeitsspeicher
    16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Dual ChannelGrafikkarte
    Dual 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M CrossFireX™
    Festplatte
    750GB (2x750GB) SATA Raid 1 "Mirror" (7,200rpm) Dual HDD
    Microsoft-Betriebssystem
    Original Windows® 7 Ultimate, 64bit, Deutsch
    Optische Laufwerke
    Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write) Drive
    Wireless-Netzwerkverbindung
    Killer™ Wireless-N 1103 - EUR
    Bluetooth
    Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul
    Primary Battery
    Primary 12-cell 96W/HR LI-ION
    Processor
    Intel® Core™ i7 Processor 2860QM (2.50 Ghz, 8MB, 4C)
    LCD
    47 cm(18.4") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    Power Supply
    330W AC Adapter

    mich interessiert was hast du für diese konfi bezahlt?? nette zusammenstellung
  • Da ich durch meine Arbeit nur an Wochenenden bei Freundin, Familie und Freunden sein kann wollte ich nicht immer einen Tower PC Rumfahren. Deswegen Habe ich mich für Gaming Laptops entschieden.
    Dieses wird mein 2thes sein und soll diesesmahl lenger als 2 jahre für meine Bedürfnisse reichen.
    Für diese zusammenstellung wurde ich bei Freunden und Fam schon als verrückt erklert. 3.993 Euro hat mich das jetzt gekostet.
    Dafür hätte ich mir 2 mega Rechner zusammenbauen können, aber in meinem fall wolte ich aber lieber Mobil bleiben.
  • Mitlerweile ist meine bestellung noch in bearbeitung allerdings ist dieses auch das langwierigste.
    sobald der status auf inProduktion umspringt geht es schnell laut aussage meines Zuständigen, weil alle Teile da sind und so Meine Produktion nicht Lange dauert. Nechste meldung kommt wenn es weiter geht.
  • Habe gerade eine Mail meines Zugehörigen bekommen in dem er mir sagte das die gesamte M18x Platform Verzögerung von 8 Tagen hat. ( Noch in Bearbeitung und wegen der Platform Verzögerung noch nicht in Produktion)
    Hatte jemand von euch schon Erfahrung mit einer Platform verzögerung und was dieses ist.
    Edit.
    Ich weiss nur das meine Bestellung schon 4 Tage schon drinne ist und so noch weiter 4 tage in Bearbeitung bleibt, dann geht's in die Produktion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar1988 ()