Battelfield 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • baldan schrieb:

    auf meinem M15 mit einer gtx 460m läuft alles super, texturen auf ultra rest auf medium, war aber so schon voreingestellt...

    und es gibt nen extra grakatreiber von nvidia für battlefield 3... is auch drauf bei mir


    Jo, ich habe die gleiche Konfiguration und bei mir lief es auch einwandfrei!

    Die Settings konnten in der Beta leider nicht verändert werden.
    Aber für mich sah es sehr schick aus und weder Operation Metro noch Caspian Border haben meinen M15x in die Knie gezwungen.
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • gut das ich das lese

    Also ich kann dir deine Frage nur zu gut beantworten

    Ich besitze genau das gleiche System und habe die B3 Beta lange genug gespielt auf : Alienware 17 RC1, PS3 und Xbox 360.

    Mit dem Alienware kannst du B3 sehr gut spielen (30fps Mittel :1400** Auflösung)

    JEDOCH musst du dir das Takten lernen.

    Mein System habe ich auf 2,4 Ghz und die Grafikkarte auf 700/950/1700 zeitweise getaktet.

    Ich empfehle dir auf eigene Gefahr die Grafikkarte maximal bis 650/950/1600 zu overclocken.

    Battlefield 3 ist auf alle Fälle eine sehr gute Option auf diesem System anstatt auf Konsole zu setzen..

    ( Ich bin PS3 Fan und werde es dennoch auf Konsole zocken,... nebenbei bemerkt ;) )


    NEBENBEI: Solltest du auch Probleme mit random Abstürzen bei deinem Alienware haben schau mal ins How to. Hab eine Lösung für die Hardlocks gefunden
  • TiLmaTic schrieb:

    Hi
    Also mit dem M15x und der GTX 460 übertaktet lauft BF3 mit ca. 40-50 FPS
    Texturen auf Ultra Rest auf Medium... bin zufrieden
    Mit freundlichen Grüßen TiL
    In der Beta sind die Texturen immer gleich, egal was du einstellst.
    Ultra gibt nebenbei auch nicht in der Beta.... vll als Option das hat aber keine Auswirkungen auf die Grafik.
    Vsync ging auch nicht wenn das keiner bemerkt haben soll :)
  • Also bei mir lief es ohne Probs. Config siehe Signatur
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Ungenügend für Battelfield 3

    ?( Hi ich bin jetzt auch Besitzer von Battelfield3 und muss sagen ich bin sehr enttäuscht so Klasse wie alle sagen ist das Game bestimmt nicht . Story modus ist nur geballer ohne Sinn und der Multiplayer ist ja das grösste Chaos ,ewige lange Wartezeiten bis mann auf einen Server kommt oder mann fliegt häufig raus. Ich finde das EA bzw Battelfield3 hier keinesfalls mit Call of Duty mithalten kann scheiss auf die coole Grafik wenn das Spiel nur eine ungenügend verdient .Battelfield Bad Company 2 war besser . Schlecht gepokert EA !! Für mich eindeutig der beste Anwerter auf den Flop des Jahres !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldnhl08 ()

  • oldnhl08 schrieb:

    ?( Hi ich bin jetzt auch Besitzer von Battelfield3 und muss sagen ich bin sehr enttäuscht so Klasse wie alle sagen ist das Game bestimmt nicht . Story modus ist nur geballer ohne Sinn und der Multiplayer ist ja das grösste Chaos ,ewige lange Wartezeiten bis mann auf einen Server kommt oder mann fliegt häufig raus. Ich finde das EA bzw Battelfield3 hier keinesfalls mit Call of Duty mithalten kann scheiss auf die coole Grafik wenn das Spiel nur eine ungenügend verdient .Battelfield Bad Company 2 war besser . Schlecht gepokert EA !! Für mich eindeutig der beste Anwerter auf den Flop des Jahres !!!
    der story modus ist nicht so besonders, das stimmt schon, aber der rest :D?

    wartezeiten? nö, außer wenn man auf einem vollen server joinen will, aber das ist doch klar. ansonsten dauerts bei mir max. 30 sek bis ich aufn server bin ...

    rausfliegen tu ich auch nicht ... solltest mal deine router einstellungen fixen (UPnP musst du ausschalten)


    und cod > bf??? haha das ich nicht lache :D .. die spiele kann man garnicht vergleichen, battlefield ist nun mal um klassen besser sorry

    hab bis jetzt alle cod teile gespielt bis auf den 1er und den neuen und der multiplayer macht zwar spaß, aber nur kurzfristig. hab die letzten 2 teile nach 2 wochen wieder auf die seite gelegt

    auf den bf geschmack konnte ich leider erst jetzt kommen seitdem ich meinen alien hab, mein alter lappi war mit seiner 4650 leider zu schwach für bc2 ;)
  • hy leutz

    alos auch ich besitze seit meinem neuem Lappi (M18x) beide spiele und geb euch beiden teilweise recht
    Bf3 ist Grafisch gesehen um längen besser auch wenn ich oft grafikbugs sehe vorallem beim zoomen mit ner snipergun
    rein vom spass wegen ballern und so find ich COD besser aber auch ziemlich kurzlebig weil es sehr schnell geht


    Mein fazit :. beide sind top
    M18x/I7 2670QM/GTX 560M SLI/8GB(1600HZ)/640GB (2x320GB) SATA Raid 0 "Stripe" (7,200rpm) Dual HDD/1.920x1.080 FHD/