Beleuchtung geht aus!

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleuchtung geht aus!

    hey com,

    ich habe ein problem! habe ein neues m11x gekauft, was direkt am ersten tag garnicht erst hochgefahren ist! nachdem ein alienware mitarbeiter be mir war und eine neues mainboard eingebaut hat, läuft der pc!

    immer wenn ich ihn hochfahre, leuchtet halt dieser ganze alienware kram, also schriftzug tastagtur und so.habe das in diensem alien fx eingestellt. nach kurzer zeit geht dann aber alles aus! und ich kann alles probieren, ich kriege das teil nicht mehr zuzm laufen!

    hilfe. hoffe mir kann geholfen werden!

    mfg
  • Hi,

    mein Problem war das der ALienware-Schriftzug überhaupt nicht geleuchtet hat.
    Gestern war der Techniker da und stellte fest, dass das Kabel garnicht angeschlossen war.

    Bei dir beschreibst du ja, dass es Anfangs leuchtet und dann einfach aus geht und dann nicht mehr einzuschalten ist.
    Also das mit dem Kabel, wie ich es hatte kann man also bei dir ausschließen.

    Hardwarefehler würde ich aber hier ausschließen.

    Versuch mal dein Command Center neu zu installen und dann dein Alien FX neu zu optimieren

    mfg old