Schriftzug Alienware --->> leuchtet nicht

  • [M18x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schriftzug Alienware --->> leuchtet nicht

    Hallo zusammen,

    habe eben mein neues M18x ausgepackt, alles wunderbar.

    Eine Kleinigkeit wäre da aber. Habe nach ein paar Studen festgestellt, dass der Schriftzug am Display nicht leuchtet. Habe auch alles versucht aber bekomme es nicht am leuchten. Ich weiss auch das dieses Thema schonmal erstellt worden ist. Habe dies ebenfalls versucht zu ändern. Aber nichts tut sich. Weiß viellecht jemand bescheid wie ich es am leuchten bekommen, wie gesagt über Alien FX lässt sich nichts machen :/. Hoffe es ist nur ein Softwarefehler.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Mfg Old
  • wenn du schon alles probiert hast wende dich an den support.

    Morgen wird bei mir selbst die graka mainboard und tastatur ausgetauscht aber die tastatur nur weil sie leicht gewölbt ist
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Was für ne Frabe hast du für den Schriftzug angewählt?
    weil mir ist es mal passiert das ich die Farbe schwarz gewählt habe, und hab mich dann gewundert warum es nicht leuchtet. ^^ .

    Hast du mal das Notebook Stromlos gemacht?
    ->Notebook runterfahren
    ->Netzteil raus
    ->Akku raus
    ->15-20sekunden den Startbutton gedrückt halten um die Restspannung aus dem Sytsem zu nehmen
    ->Akku wieder rein und hochfahren

    Wenn das nichts hilft schau mal ob du die neuste Version vom CC drauf hast.

    Falls uns das auch nicht weiterbringt fürchte ich leider das das LED kaputt ist.
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • Es wäre auch denkbar, dass sich beim Transport die Stromversorgung gelöst hat. Da die Stecker aufgrund der Baugröße nur sehr filigran sind, kann das durchaus schonmal passieren. Hier lass aber am besten einen von Dell kommen, nicht das es dann evtl. Probleme mit dem Vorortservice gibt, zumindest wenn Softwarefehler ausgeschlossen werden können.
    Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0