Anforderungen BF3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anforderungen BF3

    Hi;

    Ich weiß, dass es noch keine offiziiellen Anforderungen für BF3 gibt, aber was meint ihr?
    Werde ich es flüssig spielen können??

    Das jetzige BFBC2 läuft ohne HBAO (merke ich keinen Unterschied, deshalb is es off) mit höchsten Einstellungen @1600x900 absolut flüssig.
    Just Cause 2 läuft ebenfalls auf höchsten Einstellungen flüssig, mit ca. 27-30FPS.
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • Hi,

    also wo ich mein m15x noch hatte ^^ und ich die Alpha beta gespielt habe konnte ich die config auf hoch und die auflösung auf 1600x900 es auf 35 frames stabil spielen :D also sollte bei deinem system nix im weg stehen :D

    mfg
    Alienware 17

    I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahoney ()

  • cooool; das hätte ich nicht gedacht
    ich find das voll super kein Full HD LCD zu haben 8) da is die Leistung viel höher...

    Wieso hatte? Wo ist er jetzt?
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • jetzt ist er bei media markt :( und renne jetzt nur rum um ne preisrückerstattung zu bekommen, weil da schon 7 mal die graka getauscht wurde. Nun stellt sich media markt quer mir das geld zurück zu geben, obwohl es alienwäre mit media markt geklärt hat. aber das kannst du auch hier im forum nachlesen Klick .

    mfg
    Alienware 17

    I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher
  • also battlefield 3 soll ja besser aussehen und mit physik nur so dahin trotzen, dennoch soll alles mit einem dual core flüssig darstellbar sein.
    ich vermute dann mal stark das alle die einen i5 oder i7 haben (egal welchen der serie) in kombination mit min. einer gtx 260/460 werden das spiel in 1600x900 natürlich mit wenig aa und af spielen können.

    alles darüber wird noch besser und in höheren auflösungen laufen.

    PS: wir haben ja einen alienware, falls es mal engwerden sollte (in ca. 6 monaten) dann einfach mal die taktraten etwas hoch schrauben und schon wieder für die nächsten 12 monate ruhe haben. :thumbsup: :thumbup:
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • Mal schauen ob es dann auf meinen rehner läuft
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Hey leute.
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Ich hab eine frage zu BF3
    unzwar hab ich bei Amazon 2 unterschieldliche Limitid edition.
    amazon.de/Battlefield-3-Limite…TF8&qid=1316502601&sr=8-3
    amazon.de/EA-Battlefield-3-Lim…TF8&qid=1316502601&sr=8-1
    Das eine ist PEGI.
    Ist jetzt eine zensiert und die eine nicht oder wie kann man das sehen.
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • Die eine ist die PEGI Version, d.h. es ist die Version für den Europäischen Raum. PEGI Versionen sind oft uncut.

    Die andere Version ist die USK Version, d.h es ist die Version speziell für den deutschen Markt.
    Diese Versionen werden nochmals von der USK geprüft und dann cut/uncut oder auch garnicht (z.b. Mortal Combat 2011) freigegeben.

    Battlefield erscheint in DE uncut ! (link: golem.de/1109/86537.html)
    Die USK und die PEGI Version sind also im Falle von BF3 identisch! Kauf lieber die PEGI Version, die ist billiger ;)

    Ausser Deutschland und England benutzen alle anderen Länder das PEGI System, daher sind die PEGI Version meist auch auf deutsch installierbar, da ja auch andere deutschsprachigen Länder, z.b. Östereich kein eigene Jugenschutzkontrolle haben, bzw. nicht verwenden.

    Gruß,
    Charon
    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D
  • PEGI bedeutet nur das es ein Europäischer Standart ist quasi das FSK Europas. Wenn du eine unzensierte Version haben willst dann darfst du sowas nie in Deutschland kaufen da hier ja alles Zensiert und Verboten wird. Manchmal denke ich wir sind nicht besser dran als manche Menchen Nördlich von Südkorea! >< Ich empfehle solche Käufe immer über die Gamesgrotte da hast du unzensierte Versionen in Deutsch. ( Gott sei Dank sind die Österreicher und Schweizer bei der Völkerwanderung falsch abgebogen sonst müsste man sich alles in Englisch kaufen!^^ )
  • Als alternative zur Spielegrotte kann ich noch bu3games.de nennen ... habe dort schon oft bestellt, alles super.
    Hier der Link für östereichische (PEGI) Version Battlefield 3: bu3games.de/PC-Games/Battlefie…on-uncut-AT-PC::1910.html

    Die liefern direkt in den Briefkasten, wenn man sich vorher per Perso als +18 ausgewiesen hat (einmalig!) ... so muss man später nicht zur Post latschen, wenn man den Postboten verpasst hat. Für Berufstätige, die ihre Post nicht in die Firma liefern so wie mich, ist das sehr angenehm.

    Gruß,
    Charon
    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D
  • Mahoney schrieb:

    Hi,

    also wo ich mein m15x noch hatte ^^ und ich die Alpha beta gespielt habe konnte ich die config auf hoch und die auflösung auf 1600x900 es auf 35 frames stabil spielen :D also sollte bei deinem system nix im weg stehen :D

    mfg
    Du Sage mal: ich spiele es auch gerade aber ich habe folgendes Problem. Grafik auf Medium aa alles aus usw. Habe konstant 40 fps. Problem macht sich aber
    Folgendermaßen bemerkbar. Wenn ich laufe als mit der Taste w und d gleichzeitig und dann die Maus also Kamera schwenke dann ruckelt ist so seltsam. Wenn ich stehe und drehe die kamera mit der Maus ist alles normal. Nur in der bewegung nicht. Durchgehend aber 40fps :) bin ein wenig ratlos da es Videos bei Youtube gibt mit einer gtx 240 m oder der gt555 die schwächer als meine sind und es sieht besser aus.
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • So muss das thema mal aufgreifen. Habe ja den wie man sehen kann einen M15 config steht unten. Bin derzeit am überlegen ob ich mir einen mysn 15" oder einen Alienware M14 hole. Knackpunkt ist die Gt555. Hierzu gibt es unterschiedliche Angaben aber leider keine über tackfrequenz ect. Sie ist auf jeden fall dx11 fähig. Kurzum: die gtx 260m schafft Battlfield ohne Probleme. Wie sieht es nun bei der gt555 aus? :) benchmark auf Notbookch. Variieren sehr stark. Kann man die auch gut überrtakten?
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300