Suche Leute aus Hessen mit einem M14X welche ich mal zum anschauen des Geräts gerne besuchen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute aus Hessen mit einem M14X welche ich mal zum anschauen des Geräts gerne besuchen würde.

    Hallo ihr lieben Hessen!


    Ich hatte mir vor kurzem das M17x R3 gekauft und musste feststellen das es nicht das richtige für mich war. Nun suche ich jemand im Bereich Wetterau, Main-Kinzig-Kreis, Vogelsberg, Kassel, Giessen, Marburg, Frankfurt, Darmstadt oder Fulda der ein M14x besitzt. Ich würde dann gerne mal kurz vorbei schauen und es anschauen ob mir das von der Größe her noch reicht und gefält. Keine Angst, ich diebe euch schon nichts. ^^


    Möchte nur bevor ich eine Bestellung aufgebe wirklich sicher sein.


    Freu mich schon auf Antworten. :)
    M14x ; i7 2,3 GHz ; 640 GB ; 6 GB Ram ; GT 555m ; 1600x1200
  • ja ne eine Kontaktanzeige sollte es nicht wirklich sein.
    Das M17x ist ne tolle sache. Nur ich hatte eher ein problem mit der Größe und Gewicht da es nur Mobil eingesetzt werden soll. Ich hatte einige Mängel daran deswegen wurde es zurückgeschickt. Hatte die Ultraausstattung für 3200€ aber das warn Februar Preise. Möchte auf jeden Fall Neubestellen doch ich würde gerne halt mal sehen wie das 14er so ist von der Größe her. Und evtl umentscheiden.
    M14x ; i7 2,3 GHz ; 640 GB ; 6 GB Ram ; GT 555m ; 1600x1200
  • Hi,

    Bilder gibt es ja genug vom M14x. Wie es mit Gewicht oder der Form ist, einfach mal die technischen Daten (Breite, Höhe, Tiefe und Gewicht) googeln und dann ein Buch nehmen, welches mit den veröffentlichten Daten übereinstimmt, und schon hat man eine gute Vorstellung von der Mobilität.

    Mocke47
  • hab seit kurzem ein m14x, weiß aber nicht wann ich wieder in frankfurt bin. Sollte aber in den nächsten 2-3 wochen sein. Wenn du magst schick ich dir ne pn wenn ich wieder in Frankfurt bin. Ansonsten kann ich dir bestmmt alle Fragen dazu auch so beantworten. Kann dir per pn auch meine Telefonnummer schicken.
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand
  • Hi

    Ich war heute mal auf der Gamescom gewesen und bin etwas entäuscht.
    Dachte Alienware wäre da auch vor ort....... wollte mir das M14x mal anschauen und in Händen halten.
    Tja aber nix wars, die XMG Dinger waren an jeder Ecke,von Alienware keine Spur.
    Fand ich jetzt etwas arm,normal müsste Dell da etwas mehr Präsent sein oder?


    PS: bin doch froh das ich bei Alienware geblieben bin die XMG sind alleine vom Design her schon garnicht mein Ding :) Ist wohl geschmackssache,hatte mich echt etwas erschreckt bin ja nur Alienware gewohnt.

    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram
  • bei mediamarkt, wenn der markt groß ist, haben die Alienware im angebot und auch ausgestellt. hab mir da damals das m11x angeschaut und es für mich für zu klein befunden.

    ansonsten ich komme zwar aus NRW aber Kassel ist knapp ne stunde entfernt (mit dem motorrad xD) wenn sich da mal ne LAN party oder so organisieren lassen würde könnte man da was organisieren ;)

    ich kanns nur empfehlen das m14x wenne dich mit dem lauten lüfter arragieren kannst ;) der kann gut blasen. aber bei ordentlichen spielen online hat man eh headset auf da störts nicht weiter.

    mobilität ist astrein, hab nur nen Dakine Wonder, sollte von der größe ja bekannt sein, da paßt der perfekt rein. samt netzteil maus mauspad und headset. + games und kleinkram kabels. ich persönlich finde 15er zu klobig. der m14x ist nur dicker wie normale 14"er. hatte vorher nen Asus UL80VT der ist von der abmessung identisch nur eben wesentlich dünner und nen kilo leichter xD hat aber auch nicht wirklich leistung drin... aber akkulaufzeit von 8stunden ;)
    m14x Black | i7 2630QM | GT555M 1,5gb @ 750/1000/1500 | Corsair Vengeance 8gb DDR3 1600mhz | CoreStore MV SSD 64gb + 500gb HDD + DVD Brenner| 1600*900 | wLAN 6205 2x2
  • Sry aber das habe ich schon probiert. Alle Mediamärkte einzelln angerufen in Hessen und gefragt. Einer hatte ne Maus und mehr nicht. Das M11x hatte ich auch mal in Fulda gesehen, aber das is lange her.
    M14x ; i7 2,3 GHz ; 640 GB ; 6 GB Ram ; GT 555m ; 1600x1200