HardwareFever Gaming Online Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HardwareFever Gaming Online Shop

    Hallo an alle,

    ich habe mich selbstständig gemacht.
    Ich denke hier im Forum passt die Werbung eigentlich ganz gut rein.
    Alienware Laptops sowie Tower auch haben ja ne Menge mit Gaming zu tun.
    Der Shop ist noch nicht zu 100% fertig warte noch auf einige Artikellisten mit den dazugehörigen Preisen.

    Was ich mache?
    Ich vertreibe Gaming Zubehör Artikel wie Headsets, Mäuse, Tastaturen,SSD Festpolatten,Soundkarten,Grafikkarten und Mauspads.
    In der nächsten Zeit werden auch Alienware Laptops dazukommen sowie auch passende Kühlung für den Laptop und auch Zubehör.

    Was unterscheidet mich von den anderen Onlinehandel?
    Ich probiere immer stets das bestmöglichste Preisleistungsverhältniss zu finden und nicht überteuerte Ware anzubieten.
    Support kann ich einmal hier übers Forum geben oder auch über E-Mail sowie Telefon.
    Das heißt ihr könnt mich immer erreichen wenn ihr ein Problem haben solltet.
    Ich habe auch viele Artike für Gaming Einsteiger.
    Sozusagen ist für jeden was dabei von Amateur bis Profi.

    Ich hoffe ihr seht dem allen nicht so skeptisch entgegen und sagt "ne was will der den total unseriös" oder so ;)

    Die Homepage ist noch nicht zu 100% fertig.Sie ist auch nur vorrübergehend.
    Bin schon dabei eine neue zu coden.
    Ich musste nur schnell was auf die Beine stellen damit der Hobel ins Rollen kommt wenn ihr versteht was ich meine.

    Ich würde es ganz nett finden wenn ihr auf der linken Seite in der Facebookbox Gefällt mir klicken würdet.Damit macht ihr noch nen wenig Werbung für mich mit.
    Und wer weiß für den ein oder anderen kann ich bestimmt nen bißchen Prozente geben ;)

    In diesem Sinne verbleibe ich euch Mit freundlichen Grüßen

    Sven

    Hier natürlich noch der LINK www.hardwarefever.de

    P.S Der Thread ist mit eds besprochen.
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1337 ()

  • Sieht aber auf den ersten blick schon mal sehr gut aus. :thumbup:


    Wünsche dir viel Erfolg! :)
    Verspreche dir jetzt schon, wenn ich mal was brauche schaue ich auf deiner Page vorbei.

    TOP. "gefällt mir" klick (wenn ich den Button find)
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Um vorab allen eventuellen "Nörglern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, dieser Thread wurde vorab im internen Bereich angekündigt und als einmalige Werbung abgesegnet. :)

    Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Geschäftsidee. Wenn ich den Button gefunden habe gibts natürlich auch von mir einmal "Push the Button" ;)

    Ergänzung:
    Beim Klick auf Grafikkarten (egal ob ATI oder NVIDIA) kommt ein Sucheingabefeld (Anfrage wäre nicht eindeutig). :?:

    Falls es hilft, verwendeter Browser Firefox 6.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • der Button wird heute Abend noch eingebaut.
    Danke euch im Vorraus.

    Ja bei ATI und Nvidia warte ich noch die Artikellisten von den Herstellern ab.
    Sobald ich die habe schalte ich alles auf AKTIV um .

    Sind alle schon eingetragen
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit
  • AexToZed schrieb:

    Sieht aber auf den ersten blick schon mal sehr gut aus. :thumbup:


    Wünsche dir viel Erfolg! :)
    Verspreche dir jetzt schon, wenn ich mal was brauche schaue ich auf deiner Page vorbei.

    TOP. "gefällt mir" klick (wenn ich den Button find)


    Das freut mich ;)
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit
  • gibts auch nen ladenlokal ? komme aus witten und dortmund ist ja um die ecke ;)
    m14x Black | i7 2630QM | GT555M 1,5gb @ 750/1000/1500 | Corsair Vengeance 8gb DDR3 1600mhz | CoreStore MV SSD 64gb + 500gb HDD + DVD Brenner| 1600*900 | wLAN 6205 2x2
  • Also nen Ladenlokal habe ich noch nicht.Es ist aber in Planung wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast , dann frage einfach.

    Die Facebookbox habe ich nun auch fertiggestellt.
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit
  • wieso eig. keine Grafikkarten?
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • slypher01 schrieb:

    wieso eig. keine Grafikkarten?



    KOMMT NOCH REIN!Wenn du eine brauchst sage mir welche und ich sage dir nen Preis.
    Ich warte noch die Artikellisten ab.
    Aber irgendwie kommt mein Händler nicht ausm Arsch.

    Ja bestimmt kann man was am Rabatt machen.
    Einfach schreiben was du brauchst und ich sage dir den Endpreis ;)

    LG
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit