Suche neuen Tower...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neuen Tower...

    Hallo!

    Kennt ihr ultraforce.de/? Wenn ja habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann man da einkaufen und bekommt man da seine Qualität?

    Ich bzw. mein Vater sucht einen neuen PC, letztens war einer bei Mediamarkt drin, der war nicht schlecht, aber das war wohl völlige verarsche, weil die einfach die Graka ein bisschen umbenannt haben und behauptet haben, das wär eine Weltneuheit, obwohl es eine ganz alte Graka war.

    Desshalb will ich wissen ob das bei ultraforce.de/ genauso eine Verarsche ist, mit der Qualität und so.

    Die einzelnen Tower hören sich sehr gut an, haben mächtig Leistung und sind auch noch billig dazu.

    Mein Vater will nicht mehr als 1.200 ausgeben.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, selbst zusammen stellen will mein Vater allerdings nicht, weil er sich dort 0 auskennt, genau so wenig wie ich.

    Danke schon mal im vorraus und frohes neues Jahr

    Lukas
  • was wollt ihr denn mit dem System machen - das sollte man doch zuerst mal klären
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • Also man sollte damit Filme bearbeiten können, mein Vater hat eine Full HD Camera und da stürzt unser PC öfters mal ab.

    Wir haben i.mom einen ALDI Rechner mit 1x 3ghz cpu und einer schlechten graka, 1 gb Arbeitsspeicher und Windows XP.

    Natürlich sollte man da auch mit spielen können, ich denke das wird mit 1.200 Euro möglich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiiir
  • ok, google einfach mal nach ultraforce - ganz so der Renner scheinen die ja nichts zu sein - ein Betriebssystem hast du auch nicht im Preis drin. Schau dich doch mal bei DELL um. Da hast du Qualität, top service und kannst sicher sein, dass du keinen Mist kaufst. Stell dir doch einfach mal ein System zusammen und poste die Konfig hier.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • PROZESSOR Intel® Core 2 Quad-Prozessor Q6600 (2,40 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch ändern
    ANWENDUNGSSOFTWARE VON MICROSOFT Microsoft® Works 9.0 – Deutsch ändern
    HARDWARE SUPPORT 1Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support ändern
    MONITOR Display nicht enthalten ändern
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB 1.067 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [4 x 1.024] ändern
    FESTPLATTE 640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm) ändern
    GRAFIKKARTE 512MB ATI® Radeon™ 4850 Graphics card ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-RW-Laufwerk (CD/DVD/Blu-ray Disc lesen/schreiben) ändern
    TASTATUR Dell-USB-Multimedia-Tastatur, Schwarz - Deutschland ändern
    MAUS USB-Maus von Dell (6 Tasten und Scrollrad) - Schwarz
    1.019,00 € <---- hier meine confi
  • welchen hast du genommen Inspiron, Studio....? - beim HDD kannst du sparen 500GB reichen aus - und sonst gibt es externe Platten. Die Grafikkarte ist jetzt nicht so der Hammer, sollte aber reichen. Die AW kannst du ja auch mal schauen, da fangen die einfachsten Desktops auch schon bei um die 1000 Euro an - hast allerdings bei AW keinen VorOrt Rep Service, wie bei DELL
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • [1] Aurora™

    Prozessor: AMD® Phenom™ X4 9550 Quadcore - 2,2 GHz 4 x 512 KB L2 Cache
    Alienware P2 Gehäuse: Alienware® P2-Gehäuse - Conspiracy Blue
    Systembeleuchtung: Alienware® Standard System Lighting - Astral Blue
    CPU-Kühlung: Alienware® Standard Kühlungssystem
    Geräuschdämmung: keine Auswahl
    Stromversorgung: Alienware® 1000 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU - GB Stromkabel
    Grafikprozessoren: 896MB NVIDIA® GeForce® GTX 260
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz - 4 x 1024 MB
    Motherboard: Alienware® bewährtes AMD® 790FX Motherboard
    mit PCI-Express 2.0, BIOS Übertaktungsdienstprogramm und Unterstützung für AMD Phenom Quadcore-Prozessoren
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium mit SP1
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 250GB SATA 3 Gbit/s 7.200 U/Min
    Speicher-Festplatte: keine Auswahl
    Zusätzliche Festplatte: keine Auswahl
    Primäres optisches Laufwerk: Blu-ray-Laufwerk: 6x Dual Layer (BD-ROM, DVD±RW, CD-RW)
    Sekundäres optisches Laufwerk: keine Auswahl
    Für ambitionierte Spieler unverzichtbar: Einzelne Hochleistung Gigabit-Ethernet-Schnittstelle
    Soundkarte: High Definition 7.1 Performance Audio - Standard
    Monitor: keine Auswahl
    Tastatur: Logitech® Classic Tastatur DE - Space Black
    Maus: Standard Optical 3-Tasten Mouse mit Scrollrad
    Garantie: AlienCare: 1 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
    AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
    Anti-Viren-Software: keine Auswahl
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® Mütze
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® Mauspad
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® Einzigartiges internes Kabelmanagement
    Avatar: AlienHead 3D
    Fensterfarbe und -darstellung: Standard
    Mauszeiger: Standard-Mauszeiger
    Energieschema: Ausbalanciert
    Automatische Updates: Automatische Updates aktiviert
    Zeitzonen: (GMT + 01.00) Amsterdam, Berlin, Paris, Rom, Stockholm, Wien
    1.428,00 €
  • ich persönlich würde mir den xps 630 oder Area-51® 750i-Desktop ansehen - das sollte deinen Ansprüchen genüge tuen.

    auch sind mir intel cpu & nvidia gpu lieber als AMD & ATI - ist aber eben ein Tick von mit----

    Bitte acht bei der Konfig auf einen Blu Ray Brenner - bei deiner letzten AW Konfig hast du nur ein BR Laufwerk - das halte ich für weniger sinnvoll
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400