Seltsame Render-Linien bei Minecraft ingame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seltsame Render-Linien bei Minecraft ingame

    Hallo leute ,
    ich hab vor ein paar tagen festgestellt (kurz nachdem ich das spiel kaufte ) ,
    dass bei Minecraft (beta 1.7.3) seltsame render-linien ?( um die blöcke auftauchen ?!
    Vielleicht weis da jemand abhilfe und /oder an was es liegen könnte :thumbsup: .

    lg nixwisser
    M17X | intel Q9000 | 4870m CF | 320GB 7.200rpm + 60 GB ssd | 4 GB DDR3 1333Mhz | 1440x900 dual ccfl | DVD
  • Da du ja selber schreibst, das Spiel sei eine Beta-Version, würde ich auf jeden Fall erstmal eine Final-Version abwarten, bevor du dein System veränderst.
    Passiert das denn noch bei irgendwelchen anderen Spielen? Ansonsten würde ich einfach mal den aktuellen nVidia-Treiber installieren.



    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Danke @alex
    ja , werde erstmal deinen Rat befolgen ;) und abwarten aber mir ist aufgefallen ,
    dass es ein Problem bei der Installation des 275.33 treibers gibt !??
    Bei mir bringt der als fehlermeldung , dass der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden konnte ??!
    Hat da vl jemand das selbe Problem ?

    lg nixwisser
    M17X | intel Q9000 | 4870m CF | 320GB 7.200rpm + 60 GB ssd | 4 GB DDR3 1333Mhz | 1440x900 dual ccfl | DVD
  • Also ich spiele Minecraft seit der ersten Beta version und habe/hatte bisher keine Probleme mit der Grafischen Darstellung. Auch nicht in der neuseten version 1.7.3

    Evtl. Graka Treiber neu installieren. Also alte runter werfen, neustart ccleaner, neustart und dann die Treiber installieren.

    Hast aber kein Sli gespann? Wenn ja, vlt. mal auf nur eine Graka umschalten... Oder auch mal die div. Minecraft Foren durchstöbern ob andere solche probleme auch haben.... Weil dann kann Notch (spiele Entwickler dieses genialen und suchtbringenden Indie-Spiels) auch reagieren.


    Grüße ins WWW und viel klötzchen Spaß
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD