Ich habe trotz Registry Fix (funzt bei Vista aber eben nicht bei Win7) das Problem das ich manchmal beim Starten des Laptops nur die Standard Design Oberfläche von
Windows habe und kein Aero mehr. Das lässt sich nur durch nochmaliges hochfahren oder relogin beheben.
Ich habe die original Treiber von Alienware drauf für alle Geräte (auch GraKa).
Frage ist wieso vergisst Win7 die Aero Enstellung obwohl die Grafikkarte mit einem Leistungsindex von 7,6 genügend Power hat.
Kann man das für Win7 fixen? Das mit dem Registry Eintrag bringt nichts...
Windows habe und kein Aero mehr. Das lässt sich nur durch nochmaliges hochfahren oder relogin beheben.
Ich habe die original Treiber von Alienware drauf für alle Geräte (auch GraKa).
Frage ist wieso vergisst Win7 die Aero Enstellung obwohl die Grafikkarte mit einem Leistungsindex von 7,6 genügend Power hat.
Kann man das für Win7 fixen? Das mit dem Registry Eintrag bringt nichts...
Alienware M17xR3 (Mai 2011):
Intel I7 2720QM, ATI HD 6970M, OCZ Vertex3 120GB, Seagate HDD 320GB, Kingston HyperX PnP 8GB 1600MHz,
FullHD Display Entspiegelt , WLAN Intel Ultimate N6300, DVD Brenner Slot In, CoolPad Zalman ZM-NC3000S
Intel I7 2720QM, ATI HD 6970M, OCZ Vertex3 120GB, Seagate HDD 320GB, Kingston HyperX PnP 8GB 1600MHz,
FullHD Display Entspiegelt , WLAN Intel Ultimate N6300, DVD Brenner Slot In, CoolPad Zalman ZM-NC3000S