angebote bei alienware notebooks

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • angebote bei alienware notebooks

    und zwar frage ich mich ob es nach dem 27.7.11 wieder neue angebote/rabatte in der richtugn gibt auf dieser seite dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php kann man sich ja die rabatte anschauen meitn ihr danach kommt noch etwas vergleichbares/ähnliches/besseres in der richtung??? wie sind die erfahrungen in der richtung wiel ihc noch nicht so lange nach einem alienware notebook suche und noch nicht so gut einen überblick dafür bekommen habe ????
  • Akatsukiorg schrieb:

    und zwar frage ich mich ob es nach dem 27.7.11 wieder neue angebote/rabatte in der richtugn gibt auf dieser seite dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php kann man sich ja die rabatte anschauen meitn ihr danach kommt noch etwas vergleichbares/ähnliches/besseres in der richtung??? wie sind die erfahrungen in der richtung wiel ihc noch nicht so lange nach einem alienware notebook suche und noch nicht so gut einen überblick dafür bekommen habe ????
    Ich habe mir ein Angebot geben lassen, zuvor per Telefon bestellt. Danach habe ich mir auf der Rabattseite ein Angebot ausgesucht und es dem Verkäufer per Mail geschickt, danach hatte ich ein neues Angebot das 450€(!) günstiger war als auf der Alienware Seite und günstiger als auf der Rabattseite.

    Mein Tipp: Immer erst anrufen und ein Angebot geben lassen, beim ersten mal gibt dir keiner Rabatt.
  • Ich habe im allgemeinen (nicht nur auf AW bezogen) die Erfahrung gemacht, dass gerade in der "sauren Gurken Zeit" (Urlaubszeit) die besten Angebote laufen. Dies lässt vermuten, dass bessere Angebote in absehbarer Zeit wohl nicht folgen werden. Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64