Battlefield Bad Company 2 freezt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sox schrieb:

    Ich glaub ich hab die Lösung.

    Hab in einem Forum gelesen das die sporadischen Abstürze in BFBC 2 sehr oft bei AMD Karten auftreten.
    Dord wird empfohlen im Gerätemanager das High definition Audio Gerät zu deaktivieren.
    Habs getan und bisher läufts.

    mfg sox


    Was denn das für ein Kompromiss?
    Leider hatte ATI noch nie ausgereifte Treiber. Hoffe die ändern das in Zukunft mal.


    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • @Alex23

    Treibermäßig muss ich dir leider rechtgeben. :thumbdown:
    Bin mit meiner "alten" 4870 aber noch einigermaßen zufrieden, übertaktet auf 650 / 1050 kann ich auf meinem 1440er Display noch akzeptabel spielen.
    Wenn ich mir aber hier im Forum die Umbaumaßnahmen von svl 7 und Konsorten lesen jucken mir schon die Finger. :D
    Leider trau ich mich zur Zeit noch nicht ganz drüber.

    mfg sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • sox schrieb:

    @Alex23

    Treibermäßig muss ich dir leider rechtgeben. :thumbdown:
    Bin mit meiner "alten" 4870 aber noch einigermaßen zufrieden, übertaktet auf 650 / 1050 kann ich auf meinem 1440er Display noch akzeptabel spielen.
    Wenn ich mir aber hier im Forum die Umbaumaßnahmen von svl 7 und Konsorten lesen jucken mir schon die Finger. :D
    Leider trau ich mich zur Zeit noch nicht ganz drüber.

    mfg sox



    Ist halt jedem selbst überlassen, wie weit er sein Alien auseinander bauen möchte.
    Persönlich greife ich im Augenblick aber nur zu nvidia Karten. Allein schon durch die Cuda Technologie ist bspw ein Film um einiges schneller umgewandelt.
    Zudem nutze ich auch CAD-Software, welche die nvidia Karten wesentlich besser unterstützen. Da pfeiff ich denn auf 3fps im irgendeinem Spiel.


    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Prinzibiel gefällt mir Nvidia auch besser ( Hab im Standrechner nur Geforce verbaut) aber da sieht man wieder mal das jedes System anders ist, und anders reagiert.
    Darum kommt das Sprichwort: Never change a running system.

    mfg sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX