m17x vs asus g73

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • m17x vs asus g73

    hi erstmal
    da ich mir demnächst einen neuen laptop kaufe und ich mich noch nicht entscheiden kann bräuchte ich ein bisschen hilfe.
    meine favoriten wären der Alienware m17x r3 und der asus g73. Das problem ist beim m17x das die 1500€ schon teuer sind was bei dem asus halt ein besseres preis-leistungs verhältnis ist. Dafür ist der m17x halt ein Alienware mit tollen design, guter Qualität und individuellität. Ich selbst wäre mehr für den m17x da Alienware halt ne tolle marke ist mit viel leisstung.

    PS: wenn ihr mir zu dem m17x rät könnt ihr mir sagen welche konfiguration ich nehmen soll (bitte nicht zu teuer bin halt noch Schüler mt nicht so viel geld)
    und ob sich 3D wirklich lohnt für denn preis?

    Danke im voraus
  • Also als erstes sollte man schon etwas nachdenken wo man was postet... du bist hier im Desktop Forum... und hast als Präfix "Aurora" ausgewählt... was wiederum ein Desktop PC ist...

    Nächstes mal bitte mit richtigem Präfix (M17xR3) in die richtige Kategorie (Notebooks anstatt Desktops okay?). Aber da es dein erster Beitrag ist, kann man das ja verzeihen ;) Wird nacher schon mg.roth in die richtige Kategorie schieben.


    So zu deiner Frage... da du hier in einem Alienware Forum bist, wird dir jeder zum Alienware M17xR3 raten aber nicht nur deswegen...

    Asus hat grundsätzlich eine schlechte Qualität... ich würde auch nie einen Asus laptop kaufen... da kauf ich vorher noch Medion...

    Alienware hat halt die Qualität und das bessere Design. Noch dazu viel schöner konfigurierbar. Klar zahlt man etwas mehr... aber mit den aktuellen Angeboten (230€ Rabatt und nochmal 200€ Gutschein kann man bei 1250€ starten, weil man dafür den 180€ teureren CPU nehmen muss^^).