Kaufberatung und Fragen

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung und Fragen

    Hallo,

    ich wollte mir Heute auf der Alienware Seite ein M17x R3 konfigurieren und bin dann per Zufall auf ein Angebot von notebooksbilliger.de gestoßen.

    Hier sind die Daten vom M17x R3:

    - Intel Core i7-2720QM 4x 2,20GHz - 3,30GHz
    - 8GB DDR 3- 1920 x 1080 Full HD
    - AMD Radeon HD 6970 2GB
    - 2 x 750 GB HDD- Blu-ray Disc Combo DVD Brenner

    und das ganze für 2.299€. Zwar ist es noch nicht lieferbar, aber Ende des Monats bekommen sie eine Lieferung (laut eines Mitarbeiter im Forum).

    Was haltet ihr davon? Es kommt ja bald die AMD Radeon HD 6990, lohnt sich da dann noch die 6970 oder doch warten? Wie "zukunftssicher" wird das M17x R3 mit der Konfiguration sein?

    Laut notebooksbilliger.de ist da eine "24 Monate Vor-Ort-Service" Garantie dabei, läuft das dann über notebooksbilliger.de oder über Dell? Hier noch der Link zum Angebot: notebooksbilliger.de/alienware…e+i7+8gb+hd6970+2gb+81590

    Bei Alienware kommt die gleiche Konfiguration auf 2.409€ (ohne die 6970). Das Angebot würde super passen, auch weil dann keine lange Wartezeit seitens Dell dazu kommt.

    Gruß,
    Coil360.
  • HI

    ich weiß ja nicht wie du auf den preis kommst
    configure2.euro.dell.com/dells…6d94a36575147cf2de33af1bd
    und auf den kannste mit ein simplen code sogar noch 200€ rabbat bekommen !


    und dann wärn das nur 1699€ mit einer besseren grake ! zwar weniger ram um 2 gb .! aber du hast immer noch fast 600€ gesparrt und kannst da noch ordentlich was nach rüsten oder du sparrst es dir .!
  • muss meinen vorpostern zustimmen^^ das Angebot war einmal gut ^^ aber als der preis für die HD6970m um 50% reudziert wurde und das M17x statt 1699 nurmehr 1499 gekostet hat wars nicht mehr so gut ^^ Und jetzt mit den 270€ rabatten und nochmal 200€ gutschein kann man schonmal 500€ sparen ohne zu verhandeln.

    Nur das blöde ist... die HD6970m ist nichtmehr konfigurierbar... obwohl sie eigtl ne gute karte ist... viel besser als ne GTX460m bei fast selbem Preis..

    Da müsstest du schon zur GTX580m greifen welche wiederum ziemlich teuer ist und du dann schnell auf die 2000 zukommst... Die HD6990m wäre auch ne alternative allerdings nur für Leute die während dem zocken grillen wollen (die wird verdammt heiß und drosselt dein Notebook in nem jahr ziemlich^^)

    Zum Vergleich: meine HD6970m wird unter vollast max 77Grad warm und das nur kurzfristig... (Die lüfter schalten erst bei 75 auf max stufe und dann gehts auf 77 und dann wieder runter auf 74/75.)

    Die 6990m soll aber 120Grad warm werden... naja, abwarten ob sie wirklich so warm wird^^
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • Ich wollte gerade bestellen, aber irgendwie wird der Rabattcode nicht abgezogen. Im Warenkorb steht er unter "Gutscheine" aber er wird nicht vom Preis abgezogen, auch wenn ich einen Schritt weiter gehe (Checkout). Gültig ist er noch laut Gutscheininfo bis 18. September 2011.

    Oder wird er erst am Schluss abgezogen nach dem Checkout?
  • Diesen Rabatt Gutschein habe ich schon 2 mal versucht, ohne Erfolg. Ich habe gerade mal im Dell Chat nachgefragt, die Dame meinte das diese Gutscheine nicht gültig sind und es keine Gutscheine von Dell sind.

    Was stimmt jetzt? Oder sollte ich es mal am Telefon versuchen?

    /Edit:

    Habe gerade bei Dell angerufen, die Dame am Telefon sagte mir die Gutscheine waren nur eine Woche gültig. Ich hab ihr den Code gegeben, sie checkt das jetzt mal ab und schickt mir dann ein Angebot.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coil360 ()

  • Habe gerade das Angebot per Mail bekommen, es wäre 100€ teurer als wenn ich über dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php bestelle. Hier sagen immer alle telefonisch bekommt man Rabatt, ich habe mehrfach nachgefragt aber angeblich kann man da nichts machen.

    Jetzt habe ich mal mein Angebot per Mail geschickt, mal schauen was zurück kommt. Habt ihr Rabatt bekommen per Telefon oder hatte ich einfach Pech?