Blue Screen of Death bei Start von Spielen oder Benchmarks

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Screen of Death bei Start von Spielen oder Benchmarks

    Hallo,

    ich bekomme immer folgenden Bildschirm wenn ich 3dMark oder ein Spiel starten will:

    STOP C000021a {Fatal System Error}
    The Windows Subsystem system process terminated unexpectedly with a status of 0xC0000005
    (0x7734322d0 0x0285dc40)
    The System has been shut down

    Hat einer ne Idee wie ich das beheben kann?

    Dank

    //Edit//

    Ich habe herausgefunden warum der Blue Screen kommt, allerdings verstehe ich den Grund nicht. Wenn ich mich von Standart User auf Administrator umstelle, passiert nix, sprich alles läuft wie es sein soll. Wenn ich dann die UAC ausschalte und mich wieder zum Standart User umwandele, bekomme ich eine Fehlermeldung, aber kein Blue Screen.

    Wie kann es sein dass ein Blue Screen nur beim Standart User kommt, nicht aber beim Administrator?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

  • Eigentlich dachte ich schon dass ich das aktuellste DirectX habe, allerdings startet die Setupdatei nicht. Sie ist zwar im Taskmanager zu sehen, passieren tut aber nix.

    Da im Administrator Modus jedoch alles läuft und ich auch 3DMark 11 ohne Probleme nutzen kann, denke ich mal dass es kein DirectX Problem ist.

    Danke dir trotzdem