NVIDIA GT 555M Treiber

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVIDIA GT 555M Treiber

    Grüß Euch!

    Zwei fragen:

    > Ich möchte in den NVIDIA Systemsteuerungen bei der Wahl der Grafikkarte Fix die GT 555M einstellen. Problem, wenn ich das tue und dan auf Übernehmen klicke, weiters die NVIDIA Systemsteuerungen wieder öffne hat er mir das nicht übernommen und es steht wieder Automatische auswahl da. (Original Treiber)
    Mache ich da was falsch oder an was liegt es. Hatte mal ein ASUS VX6 und da is es auch ohne Probleme gegangen.

    > Bringt es etwas den neuesten Treiber von NVIDIA draufzuladen und wenn ja wie mache ich das ???

    Hoffe auf eure Hilfe, DANKE!
  • kennt das problem niemand ??

    oder gibt es eine andere möglichkeit die gt 555m als standart gpu zu verwenden ??

    PS: und wenn ich einem programm einen grafikprozessor zuweise dann auf übernehmen klicke bleibt es auch nicht gespeichert ?!!?!?

    echt witzig, bei meine 400 euro netbook war das kein problem, aber bei meinem 1400 euro notebook is es eins ?(
  • zwar bisschen spät die antwort aber bei mir funktioniert das alles problem los.

    also ich nehm mal beispiel Counterstrike Source, das startete standart mit der Nvidia graka. wolltes aber mit der Intel zocken damit der da sich nicht so aufheizt weil die Graka läuft. und mit der intel sind immernoch 100fps drinne :D. naja also hab einfach rechtsklick drauf gemacht. dann mit grafikprozessor ausführen, da dann unten das standartmässigen Grafikprozessor ändern. und dann oben hinzufügen auswählen die exe raussuchen dann bei 2 den grafikchip auswählen und dann abspeichern. das hab ich einmal gemacht und seid dem ist das der standart und das läuft auch seid dem so. geht andersrum natürlich auch wenn der den intel als standart hat unddu lieber die nvidia möchtest.

    was bei mir nicht funzt ist wenn man dann bei mit grafikprozessor einen auswählt müsste er ja die exe mit dem jeweiligen grafikprozessor starten, da passiert aber rein garnichts... das bissl blöd aber damit kann man auch leben.
    m14x Black | i7 2630QM | GT555M 1,5gb @ 750/1000/1500 | Corsair Vengeance 8gb DDR3 1600mhz | CoreStore MV SSD 64gb + 500gb HDD + DVD Brenner| 1600*900 | wLAN 6205 2x2