M17x R2 Notebook

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x R2 Notebook

    Hallo,
    ich würde mein M17x R2 Notebook verkaufen und wollte gerne mal wissen ob jemand interesse dran hat.

    Alienware M17x R2

    Farbe: Space Black
    Prozessor: Intel I7 920XM (2.00 GHZ, 8Mb) Turbo-Boost bis zu 3,2 GHZ
    Display: 17IN WideUXGA 1920x1200
    Arbeitsspeicher: 8192MB (2x4096) 1333MHZ DDR3 Dual Channel
    Festplatte: 1 TB (2x500GB) Raid 0
    Laufwerk: Bluray RW
    Netzteil: Alienware 240W AC Adapter
    Akku: Primary 9 Zellen 85W/HR LI-ION
    Grafikkarte: 2 1GB ATI GDDR 3 Mobility Radeon HD 4870 CrossfireX
    Wireless: Intel Wireless 6300 und DELL Bluetooth 370
    Betriebssystem: Windows 7 Professional
    Support: Vor-Ort-Service am nächsten Werktag bis zum 20.05.2013
    Sonstiges: Lasergravierte Namensplatte des Notebooks,
    M17x Treiber CD, Windows 7 Professional Vollversion,
    Vikuiti Displayschutzfolie, Lederhandbuch,
    Mauspad, Alienware-Mütze

    Aufgrund dessen dass ich zurzeit auf andere Sachen spare habe ich beschlossen mich nun von dem Notebook zu trennen.
    Es ist auf jeden Fall gut behandelt worden und in einem sauberen und guten Zustand. Das M17x ist ein bisschen mehr wie ein Jahr alt.
    Wie in der Liste beschrieben besteht ein Vor-Ort-Service bis zum 20.05.2013.
    Einziger Mängel: Das Display hat leider einen kleinen schwarzen Pixelfehler. Bin mir jetzt nicht sicher, aber man könnte es vll beim Alienware-Support umtauschen lassen. Habe ich aber noch nie probiert weil der nie wirklich gestört hat. Bei Verkauf würde ich das System komplett neu aufsetzen.
    Meine Preisvorstellung umfasst 2500€

    MFG Madenleo
    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|
  • Ich lege allen Beteiligten in diesem Thread nochmals das Studium der Nutzungsbestimmungen dieses Forums , insbesondere Punkt 3. Markplatzregeln, ans Herz.

    Dagegen verstoßende Beiträge hier wurden durch mich gelöscht.

    Zusatz an Thread - Ersteller:
    Bitte um Angabe ob es sich bei dem Preis um einen Festpreis FP oder Verhandlungsbasis VB handelt.

    Gruß Günther
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • ich finde es absurd warum man dann ein Thread auf macht wenn jegliche Diskussion per PN geführt und der Rest gelöscht oder abgwürgt wird. Da kann ich auch bei ebay inserieren! Zumal ich es gut Finde wenn man den Kollege tipps gibt ob er diese annimmt oder nicht ist jeden deutschen Bürger sein Recht das zu entscheiden......
  • Ich zitiere hier mal die Nutzungsbestimmungen, denn alle aktiven User zugestimmt haben. Ich habe die Spielregeln nicht gemacht.

    ...
    "Marktplatzregeln
    Der Marktplatz ist ein Bereich, in dem Mitglieder PCs, Komponenten und weitere Sachen verkaufen oder kaufen/suchen können. Ein Angebot muss zwingend eine Preisvorstellung enthalten, die entweder als Festpreis (FP) oder als Verhandlungsbasis (VB) vom Anbieter ausgewiesen wird. Im Rahmen des Threads soll ausdrücklich nicht über das Für- und Wider eines solchen Angebotes inkl. der Preisvorstellung (auch potenzieller Käufer durch Dritte) diskutiert werden. Auch Fragen, die einem sonst noch gerade einfallen, haben in einem solchen Thread nichts zu suchen. Erlaubt sind konkrete (Kauf-)Fragen zum Angebot und ggf. Preisverhandlungen, die aber dann besser per PN abgewickelt werden sollten."
    ...
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Nun also ich sah die 2500 Euro als Verhandlungsbasis, ich sehe nun selber dass der Preis doch ein bisschen hochgesteckt ist, wenn ich aber bedenke
    was dieses Teil vor nem Jahr gekostet hat is das leider schon bitter. Ich würde nun auf 2000 Euro runtergehen als Festpreis.
    Also der FP ist nun bei 2000 Euro, weiter runter lohnt es sich nicht.
    Wenn ich den M17x R3 bei Alienware in der gleichwertigen Konfiguration konfiguriere komme ich auf 2509 Euro.
    Und mein M17x beinhaltet den Displayschutz von Vikuiti, den es zurzeit für 47 Euro bei Amazon zu kaufen gibt. Ist jetzt nicht die Welt,
    aber trotzdem.
    Also wie gesagt, Festpreis liegt jetzt bei 2000 Euro...

    MFG Madenleo
    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|
  • Also Leute bitte, Fragen ja. Preisverhandlungen und andere Anmerkung zum Preis bitte nur per PN mit dem User.
    Wenn ihr glaubt der Preis stimmt nicht. Gut, dann ist dies eure Meinung! Fertig.
    Haltet euch an die Regeln. Wer nicht günstig ist, verkauft eben nix.
  • Hi eds,

    es steht aber auch in den Forumregeln, dass man auf unseriöse Angebote aufmerksam machen soll und selbst 2000,- Euro sind in meinen Augen kein Angbot, sondern Abzocke, vor dem jedes Forummitglied geschützt werden muss, die sich vielleicht nicht so mit neuen und alten Komponenten auskennen.

    Ich deklariere dieses Angebot als unseriös (Preis/Lesitung Verhältnis völlig unrealistisch).

    Mocke47