ALIEN FX FARBE falsch gewählt

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALIEN FX FARBE falsch gewählt

    Hallo ALienware Forum, bin neu hier =)

    ich habe gestern bei dem Angebot zugeschlagen ( 25% auf den M14x ) hab ihn auch bestellt,

    jetzt zu meiner Frage : ich hab einen alienware m14x bestellt und habe bei der konfiguration unter "Meinen dell erweitern > ALIENFX-farbe" den punkt "nicht inklusive" ausgewählt, kann ich trotzdem wenn der laptop bei mir zuhause ankommt die farben umstellen??

    also ist das ALIEN FX center dann drauf? und kann ich trotzdem die Farben wechseln?

    danke schon mal für eure hilfe=* weil die beim dell chat sind unfähig, und am telefon versteh ich die ausländer schlecht ^^
  • Also rein vom logisch Denken her, sollte das kein Problem sein. Weil es bringt ja keine Ersparnis also sollten alle Punkte, das selbe können :D

    Und ich habe ja extreme Probleme bei meiner Bestellung gehabt (mit der Bezahlung) und jetz storniert und neu gebucht und jetz warten bis das Geld bei denen ankommt (und ob es ankommt). Ich habs telefonisch bestellt (is jetz 40€ günstiger als vorher) und die fragte mich auch alles durch und bei AlienFX Color sagte sie: "Welche Farbe wollen sie bei AlienFX Color wählen?" Und ich sagte: "Ehm, ich weiß nicht". Und sie: "Dann klick ich auf Nicht inklusive und sie stellen sich es nacher selber ein"

    Also es geht 100%ig :D
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • eddi.horn schrieb:

    also ist das ALIEN FX center dann drauf? und kann ich trotzdem die Farben wechseln?

    Natürlich ;)

    ReneSchulzx20 schrieb:

    wasn das für eine frage xD

    Die Frage eines neuen Users, welcher bisher noch keinen Alienware besessen hat. Für Fragen ist dieses Forum ja schließlich da.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • okay danke leute =) wollt nur mal auf nummer sicher gehn , weil die pfeiffen von dell verstehen mich glaub ich nicht^^ der hat irgendwas von stonieren gelabert..ka :D


    also hab am 28.6 bestellt :

    Alienware M14x : 3.0 Base Black, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch
    Processor
    Alienware M14x : 3.0 Base Black
    Arbeitsspeicher
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096]
    Tastatur
    Internal German Qwertz Keyboard
    Grafikkarte
    3GB NVIDIA® GeForce® GT555M
    Festplatte
    750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) 8X DVD+/-RW Drive including software Wireless-Netzwerkverbindung
    European Dell Wireless 1000 Primary 8-cell 63W/HR LI-ION Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C) (14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED


    Geschenk von mamma und papa zum abitur ;) was glaubt ihr ? erfahrung mit -vielleicht ähnlicher konfiguration zur lieferzeit? 28.6 bestellt, überweisung am 29.6 gleich reingeschmissen


    und was ich noch fragen wollt : ein Freund von mir hat den Dell XPS 15 , der hat extrem gute Boxen eingebaut von JBL, sind die vielleicht vergleichbar mit denen vom Alienware? kann das jemand beurteilen ? wär cool wenn ich ne antwort noch bekomm =*


    btw: geiles forum
  • eddi.horn schrieb:

    und was ich noch fragen wollt : ein Freund von mir hat den Dell XPS 15 , der hat extrem gute Boxen eingebaut von JBL, sind die vielleicht vergleichbar mit denen vom Alienware? kann das jemand beurteilen ? wär cool wenn ich ne antwort noch bekomm =*
    Also in allen XPS und Alienware Notebooks die ich bisher in den fingern hatte waren brauchbare boxen eingebaut. Können sogar recht laut werden ohne zu verzerren, aber hifisound darfst natürlich nicht erwarten. :)
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand