Battlefield 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Nvidia Seite ( nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php?game=battlefield-3) kannst du dein PC testen lassen, ob er fit für Battlefield 3 ist.
    Die Aussagen sind jetzt nicht in Stein gemeisselt, bieten dir aber eine gewisse Orientierung.

    Die Beta ist ja leider zu Ende, da hättest du das sonst testen können.
    Ich würde mir das an deiner Stelle erstmal irgendwo ausleihen, wenn es läuft kannst du das ja dann immernoch kaufen.

    Naja, sonst neue Graka rein :)

    Gruß,
    Charon
    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D
  • habe selbst die gleiche config wie du gehabt ging garnet mit der gtx260m hab 800x640 gespielt für 25fps hab nun die ati6970m in mein m15x verbaut dürfte nun keine probleme geben wenn du das nötige kleingeld hast kann es nur empfehlen statt sich neuen pc zu holen
    M15x AMD 6970m 820/1100 1.1v
    i7 920xm
    8GB crosair
    500GB
    1600x900
  • Saleh schrieb:

    habe selbst die gleiche config wie du gehabt ging garnet mit der gtx260m hab 800x640 gespielt für 25fps hab nun die ati6970m in mein m15x verbaut dürfte nun keine probleme geben wenn du das nötige kleingeld hast kann es nur empfehlen statt sich neuen pc zu holen
    Diese Ansicht kann ich nicht teilen da ich selber die gleiche Config habe. Ich konnte auf high und 1600 x xxxx Spielen auf 30 fps...Worauf man nur achten sollte ist das AA, denn wenn hier auf 16x steht, ist es nicht verwunderlich. Wenn es auf 2x oder auf 0 steht kannst Du ohne Probleme die Grafik hochschrauben und dein M15x schaft es ohne Probleme. Als kleine Orientierung habe ich ein 3DMark06 test laufen lassen mit knapp 13000 Punkten als Ergebnis. Standart Grafik wurde etwas hochgetakte um etwa 10 % was im Allgemeinen Rahmen liegt. Also du kannst es spielen und auch flüssig aber natürlich nicht auf allen Maximalen Details....
    M15X / COSMIC BLACK / I7-720QM / 8 GB 1333MHZ / 500 GB Seagate Momentus / Nvidia GTX260m / Bios A09 / 9 Zellen Akku / Win7 Ultimate / 1600 x 900 / INTEL 5300
  • Hallo Community,

    ich habe mir mal BF-3 Testweise auf meinem M11X R2 (i7) installiert. Bei Einstellung low läuft es flüssig, ich würde sagen spielbar für unterwegs ohne Augekrebs zu bekommen. Es hängt nix weder Ton noch Grafik. Da ich nach sehr langer zeit mir mal wieder ein Spiel gegönnt habe bin ich doch sehr überrascht was bei der Grafik so möglich ist. Will damit sagen bin kein Zocker der Spiele in der Luft zerreißt für mich ist schon low Quality Bombe. :D :D

    grüße Nico
  • Und ? Hat nun jemand BF 3 aufm "Kleinen" installiert und anständig gedaddelt ? Bis zu welchen Settings kann man mit dem Kleinen gut daddeln ?
    Habs gestern einfach schon mal installiert ( parallel zum Desktop PC natürlich ) aber habs leider noch nicht getestet soweit.. 8)

    Alienware M11x Rev.3 - Intel Core i5 2467M - NVIDIA GeForce GT 540M
  • Hallo,

    um mal meinen Senf dazuzugeben,

    ich besitze den 11er R3 mit dem Icore 5 mit 8Gb Ram und einer SSD
    ich habe bei weitem schon über 30h BF3 gespielt und bin vollends zufrieden!
    Habe die Settings auf Mittel ausser den Schatten Gering, AA auf 4x und die Bewegungsumgebung auf Mittel.

    Habe durchgehehnd 30-40 Fps und kann vernünftig spielen.
    Desweiteren habe ich den Gamebooster aktiv und in der Console folgendes Command ausgestellt.
    Das bringt so 8-9 Fps

    Worldrender.Dx... bulb blub oder so ähnlich, das wird dir angezeigt.
    Dieses auf 0 stellen.

    Nochmals, ich bin erstaunt was der "kleine" so schultert. :thumbsup: